Allgemeine Diskussionen zum Motorola Razr HD

christian7301 schrieb:
Motorola verspricht schnellere Updates!

Wird wohl auch fürs RHD gelten!

Motorola setzt auf unveränderte Android-Versionen - ComputerBase

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Kein Jelly Bean für ältere Motorola- und Sony-Smartphones | heise online

Geräte aus der USA werden mit Jelly Bean ausgeliefert.. ob wir es bekommen steht noch in den Himmel.. vllt hoffentlich bekommen wir es wenigsten als ein Custom-Rom a lé CM10? :)
 
A. Werden die Geraete in den Usa mit Ics ausgeliefert.
B. Wird JB auch in D. def. kommen.
 
Hallo,
kann mir bitte jemand verraten wie ich die Google-Suchleiste auf den Homescreens entfernen kann? Ich brings einfach nicht fertig... Fast ein bisschen peinlich :cursing:

MfG
flip
 
Geht nicht, bzw. nur mit nem anderen Launcher.
 
heifeif schrieb:
Geht nicht, bzw. nur mit nem anderen Launcher.

Dann bin ich anscheinend doch noch nicht ganz blind :razz:
Schade, dass man die Suchleiste so nicht entfernen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ;)

Ich bin voll auf zufireden mit meinem HD da gibts nix zu meckern. Ich wollte nur gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt, einen "scrollenden" Hintergrund über das Stockrom einzustellen. Bisher ist es mir nur gelungen, auch mit Zuscheiden in der Galerie, einen festen Hintergrund einzustellen. Brauche ich dazu eine App oder ist das ansich nicht vorgesehen?

Danke im Voraus für die Hilfe :)
 
Der Stock-Launcher ist schon recht okay, da kann man das leider nicht einstellen. Ich nutze jedoch den Novalauncher (Prime, die kostenlose Version ist auch okay) dort ist das kein Problem :) Beim Apex geht das auch.
 
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr mir das Razr HD empfehlen?
Habe bisher nen iPhone 4 und hätte gerne was größeres.
Von der Verarbeitung scheint es recht gut zu sein etc.

Hat jemand Vergleiche zu Galaxy S3, HTC OneX etc.?
 
Gegen das S3 ist der RHD mehr als hochwertig und man spürt das physikalisch. Perfomant sind sie beide gleich, aber der RHD hat weniger Bloatware. ;)

Zum HTC null Erfahrung. :D
 
Für mich gibt es vom Aussehen, der Verarbeitung und der Leistung her nichts Vergleichbares.

Vom S3 sind hier auch schon einige umgestiegen, da der Empfang des RHD wesentlich besser ist und es sich auch wesentlich hochwertiger anfühlt.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es für das Razr HD auch mal Custom Roms geben oder ist das nicht möglich?
 
Naja ich glaube es sollte bald die Developer Version in USA erscheinen. Dann sieht man wie sich vielleicht die Szene aktiv sein wird. Ich hoffe noch sehr auf mindesten CM10 für RHD. Obwohl der Stock schon ziemlich zufriedendstellend ist. :)
 
kane02 schrieb:
Wird es für das Razr HD auch mal Custom Roms geben oder ist das nicht möglich?

Die wird es definitv geben!
 
Google macht es einem schwer sich für das Razr HD zu entscheiden.
Preise für das Nexus 4, 349$ bzw. 299$
 
Wenn man sich die angekündigten Preise in UK anschaut, müssten daraus eigentlich 299€ für die 8GB und 349€ für die 16GB Variante werden.

kaepernickus schrieb:
Google macht es einem schwer sich für das Razr HD zu entscheiden.
Preise für das Nexus 4, 349$ bzw. 299$
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.568
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.676
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.491
miky03
M
Zurück
Oben Unten