Allgemeine Frage zum razr HD

sushy90

sushy90

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo

Habe mir heute das razr HD gekauft und bin von dem teil mehr als begeistert.

Nun zur frage : hatte vor einem Jahr das xt910 und dort konnte ich in den Einstellungen eine Option wählen.
Diese Option war folgende bei eingeschaltetem display ging es aus sobald ich es in die hosentasche steckte.
Diese Option suche ich gerade bei dem HD aber vergebens. Weiß jemand was ich meine und kann mir sagen wo ich diese Option finde???

Danke schon mal im vorraus

Sent with a dualcore beast
 
Ich glaube das gibt es hier nicht.
Das Atrix hatte auch diese Funktion.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist mir auch noch nicht über den weg gelaufen. könnte man aber vlt. bei nem kleinen SmartActions Update reinpacken. Das wäre doch was Motorola...
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.567
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.675
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.491
miky03
M
Zurück
Oben Unten