App im Menü verschieben bzw Ordner erstellen

W

war872

Neues Mitglied
1
Hallo Community,

habe mir gestern das Razr HD geholt und bin sehr zufrieden damit vor allem mit der verarbeitung des Handys. :)

nun kommt bei mir doch eine Wichtige Frage für mich auf da ich gern viele Apps ausprobiere.

Wieso kann ich im Menü die Apps nicht verschieben und in keine Ordner Bilden?
macht mich etwas stützig da es für mich keine Sinn ergibt warum man seine Apps nicht so anordnen kann wie man wiell ....
das man sie in den Home Screen schieben kann ist mir klar und in Ordner macht.

oder bin ich einfach zu doof ?
bzw gibt es Programme dafür ?

und noch was warum öffnet sich nach der Software installation auf dem Rechner von Motorola nichts öffnen? oder gibt es dafür keine Spezieles Programm ?
 
Ordner kannst du einfach erstellen, indem du die gewünschte App im Launcher an klickst und dann zu der App am Homescreen ziehst, mit der du den Ordner bilden möchtest.


Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
christian7301 schrieb:
Ordner kannst du einfach erstellen, indem du die gewünschte App im Launcher an klickst und dann zu der App am Homescreen ziehst, mit der du den Ordner bilden möchtest.
Es gibt kein spezielles Programm dafür wenn du dein Handy am PC anschließt.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App



Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
christian7301 schrieb:
Ordner kannst du einfach erstellen, indem du die gewünschte App im Launcher an klickst und dann zu der App am Homescreen ziehst, mit der du den Ordner bilden möchtest.


Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

:) ^^ jop das weis ich ....

ich meinte im Menü Ordner erstellen und sortieren von Apps, siehe Bild Anhang das mein ich mit App/Widgets Menü

da habe ich bisher bei jedem meiner Handys das machen können hier eben nicht :(
 

Anhänge

  • appmenu5-1340903077.jpg
    appmenu5-1340903077.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 1.143
Das weiß ich nicht ob man das kann, aber du kannst dort auch Favoriten anlegen, was ich sehr praktisch finde.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann pack doch die Apps die Du haben möchtest, einfach in Deine Favoriten. Ist ja im Menü ganz links.

Das eigene sortieren gibt es bei einigen Herstellern nicht.

Htc macht das auch alphabetisch.
Samsung macht das neueste nach hinten.

Wenn Du nach einer richtigen Alternative suchst, hol Dir den GO Launcher Ex aus dem Store . Da kannst Du alles individuell anpassen.

Ich persönlich mag die Favoriten Funktion und das alles direkt alphabetisch geordnet wird.

Ich hoffe Dir ist damit geholfen.:confused:

Gesendet aus der HD Auflaufform!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Favoriten-Funktion auch super.
Öffne meine Apps immer von dort aus.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • schariwari
Antworten
2
Aufrufe
1.863
Argonlegends
Argonlegends
C
Antworten
7
Aufrufe
5.992
mcfire
mcfire
Nych
Antworten
13
Aufrufe
3.421
daij-djan
daij-djan
Zurück
Oben Unten