Deutsche Software auf Australische Razr

E

EastSider

Neues Mitglied
0
Hallo,
ist es möglich deutsche Software auf ein Australisches Razr zu spielen und wenn ja wie funktioniert es?

danke für eure hilfe schon mal im vorraus!
 
@eastsider
Du hast jetzt im Razr HD Forum nach einer Software für ein australisches Razr gestellt.
Ganz sicher dass dein Razr ein Razr HD ist und nicht ein "normales" Razr?
Nicht dass du die falsche Software flasht oder so ;)
 
Nein es handelt sich um das XT925
 
HJab ja leider kein HD - aber es ist die Frage ob du gleich auf customROMs gehst (dadurch musst du vielleicht den Bootloader öffnen, die Installation dürfte aber sicherer sein), oder ob du ein original ROM mit RSD etc. flashen willst. Aber das solltest du dich hier gut einlesen. Manchmal sind die Geräte von Motorola technisch unterschiedlich.

Erste anlaufstelle ist dieses Unterforum:
Root / Custom-Roms / Modding für Motorola Razr HD auf Android-Hilfe.de

Der ursprüngliche Beitrag von 09:49 Uhr wurde um 09:50 Uhr ergänzt:

P.s.: Warum willst du überhaupt umflashen?
 

weil das komplette Gerät auf Englisch ist.
Oder gibt es eine möglichkeit die deutsche sprache einzufügen?
 
Dann ginge es vllt. einfacher ;)
Schau mal im PlayStore nach der App MoreLocal 2 - damit kannst du dann die Systemsprache um Deutsch erweitern ;)
Ist nicht ganz perfekt, aber vllt. reicht es ja dir dennoch ;)
 
gerade probiert aber reicht mir nicht wirklich aber trotzdem danke
 
Geht das beim Razr HD nicht mehr über RSD Lite? Das Defy Mini kann ich "einfach so" Flashen - hat aber auch einen locked Bootloader (zumindest ist das der Grund, wieso es noch keine Custom-Roms gibt - laut XDA)
 
in den settings unter 'language & input' auf language tippen. hast du da deutsch nicht zur auswahl?
ich hab hier naemlich neben english (australian) noch ueber 20 andere zur auswahl. sollte etl beim australischen aehnlich sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

david64-bit schrieb:
Geht das beim Razr HD nicht mehr über RSD Lite? Das Defy Mini kann ich "einfach so" Flashen - hat aber auch einen locked Bootloader (zumindest ist das der Grund, wieso es noch keine Custom-Roms gibt - laut XDA)

doch das geht. hab ich selbst gemacht (allerdings mit der selben version die davor schon drauf war).
ich hab grad nachgesehen, die australische version unterstuetzt die selben LTE-Baender. sollte also kein problem sein, aber keine garantie dafuer. :)

aber probier doch vorher einfach sprache einstellen. deutsch sollte vorhanden sein. und zur not einen factory reset, beim einrichten kannst du auch die sprache auswaehlen. dann ist sie gleich ueberall eingestellt (spracherkennung, input, etc..).
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
moin , kurze frage gibt es dafür auch eine anleitung damit man es nicht falsch macht wie rookies :D
 

Ähnliche Themen

DerJanik97
  • DerJanik97
Antworten
11
Aufrufe
4.707
konrat
K
ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.567
ToniSch
ToniSch
M
Antworten
0
Aufrufe
1.491
miky03
M
Zurück
Oben Unten