Fastboot funktioniert nicht?

CougarOne

CougarOne

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi Leute,

wollte mein Razr HD auf Werkszustand setzen und muss dafür in den Fastboot Ap Modus, jedoch geht das irgendwie nicht. Immer wenn ich die Tastenkombination Vol+ Vol- und Power drücke komme ich ins Menü wo ich das auswählen kann, dann navigiere ich mit den Lautstärketasten auf Fastboot, aber ich kann nicht drauf drücken, nach 2-3 sek kommt dann die Standardmeldung dass der Bootloader offen ist und das Handy startet.

Was mache ich falsch?
 
Ins Menü starten, mit der runter (leiser) Taste navigieren und dann die rauf (lauter) Taste drücken zum bestätigen, dann klappts auch mit dem faastboot ;)
 
Danke für die schnelle Antwort. Habs mehrere male probiert aber gar nicht geklappt und jetzt plötzlich klappts wieder aber RSD Lite erkennt das Handy jetzt nicht. Ich dreh am Rad.
 
Hast aber erst in den Fastboot gestartet und dann USB abgeschlossen oder?
 
Ja natürlich und alle Treiber sind installiert, aber wird trotzdem nicht erkannt.
 
Kannst du denn noch normal booten oder ins recovery? Da lässt sich der werksreset ja auch auslösen.
 
Nein ich meine eine Stockrom flashen, und dafür muss ich Fastboot verwenden.
 
Ist das gerät noch gerootet und der bootloader auf? Vielleicht vorher doch mal nen Full Wipe etc. machen?
 
Bin gerade dabei und dann mal schauen obs klappt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

Hmm, hat leider auch nichts gebracht. Dann probier ich mal nen anderes Notebook aus.
 
Im zeifelsfall treiber nochmal deinstallieren und sauber neu installieren. Zwischendurch rechner auch immer neu starten. Viel erfolg!
 
War klar, an nem anderen Notebook klappt es natürlich. Schon komisch manchmal.
 
Joa ich vermute mit treiber deinstallieren und sauber neu drauf wärs dann vermutlich auch gegangen, aber wenn man nen 2ten PC zur Hand hat dann eben so. Schön das es geklappt hat :)
 
Hab ja vorher die Treiber erstmal deinstalliert und wieder neu installiert und hat sich trotzdem nichts getan. Egal hauptsache der eigentliche Zweck hat geklappt. Danke nochmals.
 
Ach so okay. Eben, viele Wege führen nach Rom ;) Gerne gerne.
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.570
ToniSch
ToniSch
A
Antworten
2
Aufrufe
1.772
AndroidThomas
A
A
  • Android-Frischling
Antworten
2
Aufrufe
1.413
Android-Frischling
A
Zurück
Oben Unten