Fm-Radio tuner?

noobadix

noobadix

Neues Mitglied
1
Hi!

Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden FM-Radio mit dem Motorola Razr HD zu hören? Wenn ja, mag er sie hier vielleicht darlegen? :rolleyes2:

Gruß!
 
Nur mit den RHD gar nicht, aber z.B. mit einen BT Headset von Sony (MW1), dieser hat ein FM-Tuner.
 
Aha, Danke erstmal.
Woran liegt denn das? Ist der FM-Tuner ein Bauteil/Modul im Handy?
 
Ja, ohne geht kein analogen Radio dieser Welt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: noobadix
Hab nochmals Dank. Vielleicht werde ich beim nächsten Handykauf in der Lage sein, alle gewünschten Funktionen vorher vom Hersteller bestätigen zu lassen, anstatt mich auf irgendwelche Drittseiten zu verlassen.
 
Normal reicht einfach, die Spezifikationen auf der Hersteller Websiten zu überprüfen.

Alternativ bieten einige Suchmaschinen eine Filter mit UKW/FM-Radio Tuner. Z.B. hier.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.482
david64-bit
D
D
Antworten
8
Aufrufe
1.345
david64-bit
D
Zurück
Oben Unten