Klingeltöne für SMS, EMail und Apps

F

Funzelhuhn

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin moin,

ich habe mal ein wenig das Handy durchgeschaut aber ich konnte leider kein Menü entdecken, in dem ich die Klingeltöne der verschiedenen Applikationen verändern kann, hat da jemand nen Rat für mich ?!

Momentan ist es bei mir so, dass immer der gleiche Ton kommt, egal ob für SMS, EMail oder App-Benachrichtigungen. Das nervt mich ungemein. Ich möchte schon am Klingelton erkennen, ob es sich um eine Mail, SMs oder einfach nur ne App-Benachrichtigung handelt...
 
Hallo,
Das stellst Du über die jeweiligen Apps selber ein.

Geh einfach auf die Menü Fast ( die mit den drei Punkten) da kannst du alles einstellen.

Überbacken in der HD Auflaufform!
 
Hi,

ich bin jetzt mal auf EMail gegangen (mein T-Online Konto) und befinde mich dann direkt im Posteingang. Wo genau muss ich jetzt draufdrücken, um den Benachrichtigungston ändern zu können ? Eigentlich bin ich ich was sowas angeht nicht aufn Kopf gefallen aber da komme ich einfach nicht weiter...
 
Du tippst jetzt auf das mittlere der 3 unteren Symbole, dann auf das Konto und dort findest du dann einen Punkt wo du den Klingelton verstellen kannst.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah da, jetzt hab ich es gefunden. Ist aber auch versteckt.....danke :) Funktioniert das identisch bei anderen Apps ?
 
Funzelhuhn schrieb:
Ah da, jetzt hab ich es gefunden. Ist aber auch versteckt.....danke :) Funktioniert das identisch bei anderen Apps ?

Ja

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • curcuma
2
Antworten
21
Aufrufe
22.699
Android beta gama D
A
K
Antworten
19
Aufrufe
3.301
guenter1
guenter1
J
  • Jake002050
Antworten
0
Aufrufe
2.176
Jake002050
J
Zurück
Oben Unten