Läuft die TomTom Navi App auf dem RAZR HD...?

bernhard.s

bernhard.s

Fortgeschrittenes Mitglied
107
Moin,

nachdem ich mir vor ca. 2 Monaten ein RAZR i gekauft habe, musste ich zwischenzeitlich feststellen, dass die TomTom Navigation auf dem RARZ i nicht läuft. Von TomTom habe ich die Auskunft dass die Navi App wohl auch bei zukünfitgen Uptdates auf dem RAZR i nicht laufen wird.

Nachdem ich mit Sygic + HD Traffic nach den ersten Tests nicht besonders zufrieden bin, überlege ich mir auf das RAZR HD umzusteigen, da ich die TomTom Navigation + HD Traffic die letzten Jahre sehr zu schätzen gelernt habe.

Leider finde ich über die Netz-Suche keine Infos darüber ob die TomTom Navi App auf dem RAZR HD läuft.

Nachem es beim RAZR i wohl am Intel-Chip liegt und die sonstigen Voraussetzungen passen (z. B. Bildschirmauflösung), sollte die App wohl laufen.

Kann das jemand bestätigen...:confused2:
 
Hast du mal die Navigation von Google benutzt? Die ist auf dem HD und i vorinstalliert. Ich finde die sehr gut. Bin damit jetzt schon um die 700km gefahren, auch in Großstädten und alles hat 1a funktioniert.

Bei der TomTom App zeigt mir der Play Store zumindest an, dass sie kompatibel ist.
 
Treyu schrieb:
Hast du mal die Navigation von Google benutzt? Die ist auf dem HD und i vorinstalliert. Ich finde die sehr gut. Bin damit jetzt schon um die 700km gefahren, auch in Großstädten und alles hat 1a funktioniert.

Bei der TomTom App zeigt mir der Play Store zumindest an, dass sie kompatibel ist.

Das mit dem Play-Store hört sich gut an. Danke dir für den Test. Beim RAZR i steht nämlich nicht kompatibel.

Die Google Navigation habe ich mal getestet als als ich Sygic noch nicht hatte. Ich bin als Musiker im Sommer an Wochenenden oft viele Kilometer auf der Autobahn unterwegs und kann mir längere Verkehrsbehinderungen nicht leisten. Ich brauch deshalb die besten Echtzeit-Verkehrsinfos. Die hat nunmal leider nur TomTom. Bei meinen Fahrten mit Sygic habe ich auch bemerkt wie dort die IQ-Routes fehlen. Sygic hat auf mir bekannten Strecken auch schon mal aus nicht nachvollziehbaren Gründen über eine zeitlich und km-mäßig längere Strecke gelotst.

Bevor ich jetzt noch ein paar andere Navi-Apps kaufe und probiere kaufe ich mir lieber das RAZR HD, auch wenn mich die Größe im Vergleich zum RAZR i eigentlich etwas abschreckt.
 
Es dauert ungefähr eine Woche, dann hat man sich an die Größe gewöhnt. Noch eine Woche und man findet alles andere zu klein.

Außerdem siehst du bei einem größeren Display auch mehr von deinem Navi :)
 
Ich benutze die TomTom APP auf meinem RazR HD, bis jetzt lief sie immer zuverlässig.

Gesendet von meinem Motorola RazR HD XT925 via Tapatalk 2.0
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.574
ToniSch
ToniSch
DerJanik97
  • DerJanik97
Antworten
11
Aufrufe
4.726
konrat
K
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.682
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten