Motorola-Konto - Einrichten nicht möglich

P

Patrick89bvb

Enthusiast
468
Hallo ihr Lieben.

zurzeit Versuche ich mein Motorola-Konto einzurichten. Mehr als das Screenshot dargestellt bekomm ich nicht..

Avast Firewall aus, alle Programme wieder aktiviert und Root tempoär abgeschaltet..

Wonach könnte man noch nachschauen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-25-20-58-34.png
    Screenshot_2012-10-25-20-58-34.png
    8,1 KB · Aufrufe: 658
Welches Motorola-Konto?
Das RHD hat doch kein Motoblur.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für Systemaktualisierung..
 
Dazu brauchst du doch kein Motorola-Konto?!?!?
 
Diese Konto wird mit den Google-Konto verknüpft, soweit ich informiert bin.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351236289723.jpg
    uploadfromtaptalk1351236289723.jpg
    40 KB · Aufrufe: 697
War das nicht schon beim 1. Einrichten anzulegen?
Ich denke da war was oder irre ich mich da?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Evtl. bekomme ich ja deswegen kein Update angezeigt...
Wo kann ich das im Nachhinein einrichten? Hab dazu weder in den Einstellungen noch bei den Apps was gefunden.

MfG
flip
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Ja anfangs konnte ich diesen aktivieren, wenn ich mich nicht falsch erinnere, nachdem habe ich einige Apps (die ich für unnötig gehalten habe, unter anderem von Motorola selbst) deaktiviert habe. Bekomm ich die Meldung.. jetzt ist die Frage, welche App(oder Dienst) könnte man neustarten..

Gegen einen Reset habe ich nichts gegen (hierfür kann man dank ICS leicht Backups erstellen) solange ich noch nicht alle mögliche Versuche getestet habe.
 
Ich hab auch keine Ahnung was du machen kannst.
Vielleicht ist ein Reset die einzige Lösung.
Ich habe aber bisher auch noch kein Update erhalten.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Wie kommt man zu diesem Einrichtungsbildschirm? Habe ich noch nie gesehen.:) Ich habe auf dem RAZR HD und RAZR i bisher immer nur das Google Konto eingerichtet, mehr nicht. Motoblur gab's nur bis zum RAZR.
 
Wie im zweiten Screenshot dargestellt. Diese Meldung zum Einrichten kommt wenn ich nach Updates überprüfen will.
 
Probier mal über WLAN.. dann im Dialer #ELIOT# bzw. #35468#.
Der Account sollte eigentlich automatisch angelegt werden, bzw. die Meldung dann verschwinden.

Patrick89bvb schrieb:
Wie im zweiten Screenshot dargestellt. Diese Meldung zum Einrichten kommt wenn ich nach Updates überprüfen will.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Werde ich gleich zu Hause ausprobieren!

Nachtrag:
Ich bekam eine popup Meldung wie im Screenshot dargestellt.
Dennoch bekomme ich die Meldung.

guzata3e.jpg


Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus gegebenen Anlass: habe heute die Aktualisierung starten wollen und bin auf das selbe Problem gestoßen. Hat jemand das gleiche Problem und eventuell eine Lösung?
 
Wahrscheinlich hast oder hattest du Motorola/Blur-Dienste deaktiviert/eingefroren?
 
  • Danke
Reaktionen: netbui
@sxg75 Danke !!! Hatte das Moto gedöns, als ich das Gerät bekommen habe, deaktiviert und das wohl vergessen....

Nun wird das Update angezeigt :)
 
wo kann ich den den motodienst anschalten ? ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.079
franky_boy1
F
K
Antworten
507
Aufrufe
77.624
LaMehr
L
Zurück
Oben Unten