Nicht alle fehler von Arvato beseitigt, ein neuer kam dazu - was tun?

D

david64-bit

Erfahrenes Mitglied
44
Nabend,

hatte mein Razr HD ja wegen diversen Problemen eingeschickt. Heute kams wieder und ich bin um ehrlich zu sein ziemlich enttäuscht.

Ein neues Display wurde verbaut - das ist jetzt aber Blickwinkelabhängig. Keine Ahnung wie das bei nem AMOLED-Display überhaupt möglich ist. Ich schätze es liegt am Digitizer...Folie vergessen oder sonstwas.

Die Kopfhörerbuchse wackelt immernoch wie ein Kuhschwanz und das Empfangsproblem wurde auch nich gelöst. Mit dem alten Nokia geht das Problemlos - muss also am Razr HD liegen.

Und der Hammer ist: An der linken unteren Verschraubung ist eine üble Macke drin, oben rechts passen die Spaltmaße nicht mehr und am HDMI Port ist eine ähnliche Macke wie an den Verschraubungen. Auch am Kevlar scheint eine Macke dran zu sein, die vorher nicht drin war.

Problem is: Ich hab zwar Bilder vom Handy, aber die sind ein paar Wochen alt und nicht direkt vorm verschicken gemacht. Und ich bin mir nich sicher ob man das auf den Bildern erkennt...

Bin gerade etwas Ratlos ob ich das einfach so akzeptieren soll, oder das ganze nochmal wegschicken soll...
 
Ganz klar wieder einschicken! Mengelliste und die Bilder die du vom RazrHD hast beifügen und auf Ausbesserung bestehen.
 
Was ist denn wenn Arvato dann sagt "Der Bildschirm is okay - können wir nix machen" und "Die Kratzer waren vorher schon drauf!"?
 
Warum hast du es denn überhaupt zu Arvato und nicht zu dat repair geschickt? Die wären ja doch der offizille Motorola-Partner.

Aber ich würde sie auch erst mal per email mit den Mängeln konfrontieren.
 
Weil ich an O2 gebunden bin und Arvato der Partner von O2 ist.

O2 hat das jetz einfach aufgenommen und mir nochmal einen Rep. Schein rausgeschickt...
 
Falls es wieder beschädigt oder nicht repariert ist, schick es zu datrepair. Nur weil du es anscheinend bei O2 gekauft hast bist du nicht an ihren Reparaturdienst gebunden ;) Und da Datrepair ein offizieller Partner ist hast du da auch noch Garantie, falls noch vorhanden ist.
 
Arvato hat zumindest wegen dem Root-Counter nicht rumgemeckert. Naja, mal sehen, vllt bilde ich mir auch nur ein, dass der Grünstich vorher nicht da war...und wenn, nicht so extrem. Das ist beim eBook lesen im Bett richtig schrecklich...
 
Hast du mal schon ein andere Rom draufgespielt? Einen gelegentlichen Grünstich auf weißen Hintergrund ist mir selten mal aufgefallen. Könnte ich mal mit ausan schalten oder App wechselt beheben..
 
Nope - mein Bootloader is noch zu. Und nein, Reboot, Factoryreset und was weiß ich noch alles hilft nichts. Das ist auch nur beim Kippen des Handys. Wenn man von "oben" auf das Display schaut, ist es sogar eher ein Rotstich.

Das war vorher Definitiv nicht so und sowas nervt extrem, weil es auf aufm Homescreen ohne komplett weißes auch Sichtbar ist und nur ein klein wenig kippen reicht.
 

Ähnliche Themen

DerJanik97
  • DerJanik97
Antworten
11
Aufrufe
4.674
konrat
K
L
Antworten
4
Aufrufe
1.472
david64-bit
D
N
Antworten
1
Aufrufe
2.351
netbui
N
Zurück
Oben Unten