Quick Settings in der Notification Bar

UWdus

UWdus

Dauergast
304
Gibt es die beim RHD eigentlich nicht? Oder übersehe ich was?
 
Es wurde, wahrscheinlich, durch die settings auf dem Homescreen ganz links ersetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Argonlegends schrieb:
Es wurde, wahrscheinlich, durch die settings auf dem Homescreen ganz links ersetzt.
:( Die hätte ich aber lieber oben in der Notificationbar gehabt...

Patrick89bvb schrieb:
Ich ziehe Widgetsoid oder Notification Toggle vor. Die kann man (mit einem gerooteten Gerät) zur System-App machen und dann GPS und NFC direkt umschalten.
 
Widgetsoid oder Notification Toggle sind die Beste App dazu, nur die QuickToggle ist mal etwas anderes.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rotkaeqpchen
Antworten
3
Aufrufe
3.257
stepanowitsch
S
O
Antworten
2
Aufrufe
1.584
christian7301
C
bernhard.s
  • bernhard.s
Antworten
1
Aufrufe
1.943
pe6o4
P
Zurück
Oben Unten