Razr bleibt stehen. Freeze

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Razr bleibt stehen. Freeze im Motorola Razr HD Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
O

Orakis

Ambitioniertes Mitglied
Hallo razr Besitzer,
Mein Razr bleibt in letzter Zeit immer mal wieder stehen. Ca. 2 mal die Woche.
Egal bei welcher Anwendung. Das nervige daran ist, keine Tasten funktionieren mehr also auch hard reset funktioniert nicht. Ich muss dann warten bis die Batterie alle ist und dann kann ich es wieder hoch fahren.
Desteiteren wir das Telefon sehr heiß wenn ich z.B. Die Navigation, blitzerapp und gps , bluetooth läuft. Da hatte ich den ersten freeze.

Mein Telefon ist nun erst 6 Monate alt ich glaube ich werde es wohl einschicken.
Persönlich habe ich das Gefühl das mein Razr langsamer als mein altes Atrix läuft.

Oder hat jemand eine andere Idee ?
Ich bin auf mein Telefon angewiesen und kann nicht 2 mal die Woche nicht erreichbar sein für einen tag.
 
guenter1

guenter1

Stammgast
Ich würde einen Factory-Reset machen und auch die SD-Karte (falls vorhanden) formatieren. Also zurück auf Los und neu beginnen. Und wenn der Fehler wieder kommt, einschicken.

Sollte das Gerät noch keine 6 Monate alt sein, würde ich versuchen, es vor Ablauf des 6. Monats umzutauschen.Danach wird es etwas schwieriger mit der Gewährleistung.