Razr HD bei 1&1 ohne O2 Kennzeichnung?

S

Stigarta

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin,

das Razr HD gibt es jetzt auch bei 1&1.
Ist dieses Gerät, ohne O2 Kennzeichnung?
1&1 wird ja wohl kaum O2 Geräte vertreiben, oder?
 
Stigarta schrieb:
1&1 wird ja wohl kaum O2 Geräte vertreiben, oder?

:banghead:


Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Wird keinen unterschied machen ob da jetzt o2 steht oder nicht.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir gehts darum, ob die 1&1 Razr HD's eine O2 Kennzeichnung haben, oder nicht.
Das es keinen Unterschied macht, ist mir klar.
 
Da es im deutschsprachigen Raum nur 02-Geräte gibt, werden diese auch irgendwo ein O2 stehen haben.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
muss nicht sein.... die geräte wurden exlusiv über o2 vertrieben... da nun das handy bei 1&1 gelistet ist und hier auch jemand meinte das er seins von der telecom hat kann es sein das es nun "ohne branding" für alle provider verfügbar ist ?!
 
  • Danke
Reaktionen: Stigarta
Die Frage lässt sich immer sehr einfach beantworten, in dem man unter Telefoninfo - Systemversion und AP flex-Version nachschaut. Wer hier irgendwas ohne "O2" drin findet, darf's gerne posten.;)
 
O2 ;)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
pOOB73 schrieb:
Die Frage lässt sich immer sehr einfach beantworten, in dem man unter Telefoninfo - Systemversion und AP flex-Version nachschaut. Wer hier irgendwas ohne "O2" drin findet, darf's gerne posten.;)

98.22.15001.XT925.Retail.en.de gekauft bei The Phone house vor 2 Wochen
 
Hab meins heute von 1&1 bekommen und es ist keine o2 Version. Auf der Verpackung war auch ein Aufkleber mit dem Schriftzug “aktualisiert“ war direkt mit der retail 4.1.2 Version.

Gruß
Mcfire

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
Hello need default.prop of Retail DE, thanks

Enviado desde mi XT925 usando Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.567
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.676
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.491
miky03
M
Zurück
Oben Unten