RaZr HD: Eure schönsten Fotos und Schnappschüsse

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere RaZr HD: Eure schönsten Fotos und Schnappschüsse im Motorola Razr HD Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Argonlegends

Argonlegends

Stammgast
Da es dieses Thema schon im RaZr i forum gibt habe ich den Einführung Text gerade übernommen und bin sehr gespannt auf eure Bilder :)
presseonkel schrieb:
Moin,
bitte keine Diskussionen.. (Fragen und/oder Diskussion zu/über die eingestellten Fotos natürlich gerne..)
Sondern nur die Fotos.
Natürlich unbedingt aufpassen, dass Ihr keine Rechte verletzt. Z.B. Euren Nachbarn, der im Garten von der Leiter fällt, dürft Ihr nicht einstellen, weil Ihr da nicht die Rechte am Bild habt und Persönlichkeits-Rechte verletzt.
Die Katze vom Nachbarn schon.
Xavier Naidoo beim Live-Konzert geht auch, weil er eine Person des öffentlichen Interesses ist, genauso, wie z.B. unsere Bundeskanzlerin, die Wildecker Herzbuben, Florian Silbereisen usw.....
Natürlich sollten die Fotos mit dem Razr i gemacht sein...
Und (wenn nötig/möglich) kurz was dazu schreiben...

Beispiel: Mittelland-Kanal bei Magdeburg - Nähe Barleber See/Elbeu:
dort wurde bei Bauarbeiten festgestellt, dass der Kanal, der in diesem Bereich erhaben verläuft (d.h. alle Straßen, Bahngleise werden übertunnelt, der Kanal verläuft also über den Straßen, Eisenbahntrassen usw.) genau über einer solchen Bahnüberführung undicht ist.
Folge: mit Riesenaufwand wird der gesamte Kanal zugeschüttet und auf etwa 500 Meter umgeleitet. Das Foto zeigt das neue Bett des Kanals/Umfahrung.

edit: Fotos bitte immer als Anhang speichern (so wie ich)

bitte unbedingt beachten:
Bitte denkt an Euren persönlichen Datenschutz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argonlegends

Argonlegends

Stammgast
Das ist aus meinem Urlaub. Es ist ein Bild das auf der Insel Mainau gemacht wurde (Ausblickpunkt). Ein Bild folgt noch. Lg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Bääämmm!!!

Ambitioniertes Mitglied
Maschseefest Hannover.
 

Anhänge

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
kurze Info: der TE hat meinen Text für seinen Opener mit meiner Erlaubnis aus einem anderen Thread übernommen..:).
Das Foto habe ich nachträglich eingefügt, damit alles so passt. Das Foto im Opener ist allerdings mit dem "normalen" Razr gemacht worden.
 
Argonlegends

Argonlegends

Stammgast
Rotkaeqpchen schrieb:
Hier Vergleichsbilder von Razr HD zu Razr i.
welches kam der Realität am nächsten den eig sind die Farben bei meinem hd eig recht nah am Orginal
 
R

Rotkaeqpchen

Erfahrenes Mitglied
Das rechte ist schon sehr realistisch wenn auch ein wenig blass, der Grünton entspricht der Realität. Aber das ist ja bei Grün bei vielen Menschen nicht so einfach.
 
A

Android beta gama D

Gast
Also links das vom HD sieht wirklich sch...... aus, total denn Rosa Stich drin.
Sollte man vielleicht mal noch mehr vergleiche sehen von anderen HD Usern.
 
Argonlegends

Argonlegends

Stammgast
Mein grün ist so wie beim i denk ich zumindest
 
A

Android beta gama D

Gast
Wenn du was grünes hast, dann kann man das sagen / beurteilen.
 
Argonlegends

Argonlegends

Stammgast
@Android beta gama D

Mein zweites Bild ist ziemlich real
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Android beta gama D

Gast
OK stimmt das ist wirklich grün, aber direktzitate sind nicht erlaubt.
Mach doch dafür einfach ein @ mir dem Nick hinter denn du grade meinst.
 
C

christian7301

Experte
Heute vom Neusiedler See.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: