Razr HD knackt

D

david64-bit

Erfahrenes Mitglied
44
Hi,

hab gestern Abend festgestellt das beim Tippen auf das Display - etwa auf Höhe der Lautstärkenwippe - mein Razr HD knackt. Es klingt irgendwie so als hätte sich da irgendwas verklebtes gelöst...beim Schütteln (wenn ich die Tasten festhalte - die hocken ja nicht 100% fest im Gehäuse drin, wenn ich's ohne Festhalten schüttel kleppern die schon deutlich...) kleppert da auch irgendwas...

Es reicht übrigens auch schon nur das Handy festzuhalten und an der rechten, unteren ecke ein bisschen draufzudrücken um das knacken zu provozieren...ich kann es auch nich genau lokalisieren von wo das Knacken zu hören ist...

Ist das normal beim Razr HD, habt ihr das auch, oder zeräfllt mir das Ding bald in der Hand? Das Defy Mini knackt überhaupt nicht...und ist doch deutlich Günstiger...da erwarte ich eig. schon, dass das Razr HD perfekt verarbeitet ist und nicht knackt...wenns im Raum recht ruhig ist, hört man das beim Tippen/Schreiben/Swypen sehr deutlich und ist ziemlich nervig...
 
Mein knackt auch nach dem Asphalt Kontakt kein bisschen. Also normal ist das nicht, außer natürlich meins ist nicht normal.
 
Mir is meins noch nich ein einziges mal runter gefallen...
 
bei mir knackt auch nichts, auch die tasten sitzen fest.
 
Das Scheppern beim Schütteln ist die Kopfhörerbuchse, die is bei mir total locker (hab noch keine Kopfhörer/Klinkenstecker benutzt) und wackelt auch...
 
Ne lockere Kopfhörerbuchse hatten wir hier glaube schonmal, ist auch nicht normal. Meine ist nach zig Radtouren und den Betrieb auf Arbeit immernoch fest.
 
Knacken kann ich dir nicht bestätigen, aber ich habs auch schon mal nachgefragt. Das Displayglas steigt etwas vom Fassung aus, Millimeter hoch. Das merk ich auch dann, wenn ich das Display von der Mitte aus eindrücke. Dann sieht man es deutlich. Ich vermute auch, dass etwas vom Kleber ab ist und nur dadurch ab wurde, weil mein RHD beim Laden und Navigieren ziemliche abwärme ausstößt.
 
Bei mir knackt nichts und alles sitzt fest.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
auch bei mir gibt es kein knacken oder Ähnliches
 
Dann werd ich es demnächst einschicken. hab das Teil jetz knapp 2 Wochen...
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.569
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.677
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.494
miky03
M
Zurück
Oben Unten