RAZR HD mit O2 Branding; Probleme mit Congstar Sim zu erwarten...?

bernhard.s

bernhard.s

Fortgeschrittenes Mitglied
107
Moin,

ich steige vom RAZR i auf ein RAZR HD um und habe am Sonntag bei eBay dieses

RAZR HD

erworben.

Ich musste gerade leider lesen, dass unter den Artikelmerkmalen und unter den detaillierten Informationen Mobilfunkbetreiber: O2 steht.

Nachdem ich nach Handys ohne Vertrag gesucht habe und in der Artikelbeschreibung ohne Simlock stand, bin ich leichtsinnigerweise davon ausgegangen, dass es sich auch um ein brandingfreies Gerät handelt.

Meine Netzrecherche eben hat ergeben, dass das RAZR HD anfangs anscheinend nur von O2 zu bekommen war.

Das Teil sollte heute oder morgen bei mir eintreffen. Ist mit meiner Congstar-SIM mit Problemen zu rechnen, oder sollte alles laufen...:confused2:

Ich weiß, wer Lesen kann ist klar im Vorteil, aber ich verbuche das, für den Fall dass ich das Teil wieder weiter verkaufen muss, einfach mal unter "wieder was dazu gelernt"...:sneaky:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:27 Uhr ergänzt:

Sorry, der Beitrag sollte in den normalen Bereich (Motorola RAZR HD Forum).

Nachdem ich keine Möglichkeit gefunden habe das Thema zu löschen, bitte einen Mod es zu verschieben. Vielen Dank!
 
Keine Sorge, bis auf einen o2-Ordner in den Lesezeichen solltest du sonst nix von o2 merken. Zu Beginn hat nur o2 das RHD in D verkauft (aber ohne Branding, Lock etc.), mittlerweile gibts aber auch ne Retail-Version. Könntest also notfalls drüberflashen (Behaupte ich jetzt mal ;) )
 
made94 schrieb:
Keine Sorge, bis auf einen o2-Ordner in den Lesezeichen solltest du sonst nix von o2 merken. Zu Beginn hat nur o2 das RHD in D verkauft (aber ohne Branding, Lock etc.), mittlerweile gibts aber auch ne Retail-Version. Könntest also notfalls drüberflashen (Behaupte ich jetzt mal ;) )

Danke dir, dann bin ich ja beruhigt.

Apropos Danke, wo ist hier eigentlich der Danke-Button...?

...den habe ich schon öfter gesucht:confused2:
 
Bitte! :) Der erscheint erst ab 10 Beiträgen, steht dann unten rechts neben "Zitieren" etc.
 
Irgendwie bin ich heute nicht richtig wach.

Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Razr HD läuft problemlos mit der congstar SIM.
Hinweise auf O2 nur, wie made94 schon schrieb, im Browserlesezeichen und
in der Bezeichnung der Systemversion. Sonst habe ich nichts entdeckt.
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.572
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.681
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.496
miky03
M
Zurück
Oben Unten