RAZR HD subventioniert?!

traster

traster

Erfahrenes Mitglied
68
Hallo zusammen,
wird es das Smartphone mal irgendwo subventioniert geben?
Ich finde es nur bei O2 und da muss ich es selbst mit einem LTE Vertrag ja noch extra bezahlen (und das in meinen Augen in einem nicht so gutem Netz!)
Ich weiß das O2 das exklusiv von Motorola hat, aber wird sich das mal ändern?
Irgendwie schade das so ein Gerät so vermarktet wird.
Vielen Dank im voraus.
Mfg traster

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ob es noch wo subventioniert geben wird, steht in den Sternen.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe es von Handyschotte, mit einem O2 Vertrag 4fach Flatrate (SMS-Flatrate in alle Netze, Flatrate ins O2 -Netz, Daten Flatrate (Drosselung ab 300 Mb) und Flatrate in ein Netz deiner Wahl) für 19.90 € im Monat. Für das Razr HD wurden dann noch mal 273,-€ fällig.

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kauft es euch über O2myHandy. Da zahlste dann einmalig 29€ und 24x 22.50€. Der Vorteil hierbei ist, dass du dafür nicht extra nen Vertrag abschliessen musst sondern deinen jetzigen weiterlaufen lassen kannst...
 
Funzelhuhn schrieb:
Kauft es euch über O2myHandy. Da zahlste dann einmalig 29€ und 24x 22.50€. Der Vorteil hierbei ist, dass du dafür nicht extra nen Vertrag abschliessen musst sondern deinen jetzigen weiterlaufen lassen kannst...

Habe ich gemacht. Nur habe ich eine Einmalzahlung von 89€ und danach monatlich 20€.
Günstiger als manch anderes Gerät und dann auch noch so Hammer.

Ich habe einen viel besseren Empfang jetzt als mit dem HTC Sensation wwas ich vorher hatte.
Vorher seltsamerweise nur G oder auch mal E Empfang im Auto. Jetzt habe ich fast immer und überall H+! :D

Überbacken in der HD Auflaufform!
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.564
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.671
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.487
miky03
M
Zurück
Oben Unten