RAZR HD und Maxxim kein Internet mehr

B

basdy

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze seit einem Jahr das Razr HD mit Maxxim. Hat immer gut funktioniert. Seit Montag geht das Internet nicht mehr. SMS und Telefonieren funktioniert jedoch.

Die Empfangsanzeige die vorher Blau war ist jetzt Grau und der Buchstabe davor fehlt. (E oder H, H+)

Auf der Maxxim Webseite ist jedoch alles normal mit meinem Tarif.
 
Kann mehrere Ursachen haben! Mal in dein Einstellungen geschaut ob mobilfunkdaten vielleicht deaktiviert wurde oder bei den APN's ob sich da was verstellt hat. Kann aber auch sein das der provider (O2 oder Vodafone bei Maxxim) mal wieder einen Datennetz Ausfall in deiner Region haben! Mal Freunde fragen die das gleiche netzt nutzen und in der Nähe wohnen.
 
Also an maxxim liegt es nicht. Habe hier ein 2tes handy mit maxxim was ins Internet kann.

Meine empfangsanzeige ist grau und der Buchstabe daneben fehlt. Im servicemenü steht GPRS service nicht verbunden.

Zugangspunkte stimmen.

Kann die sim defekt sein?
 
Kann auch sein! Steck die sim doch mal ins andere handy und schau mal ob es da geht.
 
Also ich schalte meine Mobilen Daten immer aus, wenn ich sie nich brauche: Dann sind die Empfangsbalken bei mir auch Grau.

Schau doch mal in den einstellungen ob aus irgend einem Grund die Datenverbindung deaktiviert wurde. Wenn du Android irgendwann z.B. auf 300 mb eingestellt hast, dann kappt es automatisch die datenverbindung
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.568
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.676
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.492
miky03
M
Zurück
Oben Unten