Razr HD VW Premium FSE ( Golf 6 )

C

chris70

Erfahrenes Mitglied
273
Hallo Zusammen,

wie der Titel schon sagt, hat jemand von Euch zufällig diese Kombination und funktioniert diese?
Danke für Eure Antworten.

Gruß Chris
 
via HFP sollte die Kopplung funktionieren. Hab bisher alle Telefone nutzen können. Kannst allerdings nur max. drei Nutzerprofile (Geräte) anlegen. Danach musste immer eines der bestehenden Profile löschen.

Sent from my MI 2
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
@freaky

Danke für Deine Antwort. Aber HFP bringt nicht viel, da nicht der volle Umfang der FSE Premium genutzt wird. Hatte dies gerade erst beim S3 mit einer Slim Rom. Wieder zurück auf Stock und schon wurde alles unterstützt was die FSE Premium bietet.



Andere Frage. Kann mir jemand sagen ob das Razr HD rSAP 1.0 unterstützt? Dieses braucht die Premium dafür.

Gruß Chris
 
Hallo Chris,

soweit ich weiß wird rSAP nicht unterstützt von Motorola. Siehe auch:

SIM-Access-Profile

Ansonsten gibt es noch eine App, mit der einige Geräte unterstützt werden. Das Razr HD ist aktuell nicht dabei, vielleicht kannst Du auch den Entwickler ansprechen, ob er eine Möglichkeit sieht.

Remote SIM Access for Android

Ich habe auch eine PFSE und nutze nur HFP....sollte bei Dir auch klappen, wenn Dein Golf nach BJ 2010 (bin mir nicht ganz sicher mit dem Jahr) gebaut worden ist.

Welche Funktionen fehlen Dir denn? Außer dem direkten Zugriff auf die SIM wüsste ich keinen wirklichen Unterschied.

Gruß

no-banker
 
Zuletzt bearbeitet:
@no - banker

Der große Vorteil außer meiner Sicht bei der FSE Premium ist der, das sich die FSE die SIM Karte vom Handy "leiht", das Handy in den Flugmodus wechselt, und die Verbindung über die Aussenantennen vom Fahrzeug hergestellt wird.

Gruß Chris
 
@chris70 genau das meinte ich mit direktem Zugriff auf die SIM. Dadurch ist unter Umständen der Empfang mal etwas besser und die Strahlung aus dem Auto. Mehr Vorteile sind es aber auch nicht.

Dafür werden dann aber auch keine eMails etc. über Dein Razr abgerufen, dass würde mich schon stören.

Gruß
no-banker
 

Ähnliche Themen

DerJanik97
  • DerJanik97
Antworten
11
Aufrufe
4.733
konrat
K
ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.575
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.683
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten