RazrHD Homescreens

  • 90 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere RazrHD Homescreens im Motorola Razr HD Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
elgringoloco

elgringoloco

Erfahrenes Mitglied
sehr aufgeräumt mal :)
 
Master SeCo

Master SeCo

Guru
...aufgeräumt ist ein gutes Stichwort:
 

Anhänge

elgringoloco

elgringoloco

Erfahrenes Mitglied



hier mal meiner...wollte mal was schlichtes
 
Master SeCo

Master SeCo

Guru
2x UCCW:
- Future Clock von Azaberl (XDA), leicht modifiziert
- Wetter von mir, mit Icons von StrangerWeather (XDA)
 

Anhänge

P

Patrick89bvb

Lexikon


So mein Moto X Wallpaper mit mein Homescreen. Im Vergleich zum Moto X kein Großer Unterschied.. außer 1GB weniger Arbeitsspeicher und keine schöne Design wie das Moto X. :D
 
Argonlegends

Argonlegends

Stammgast
Woher hast du das wallpaper? Ich möchte das auch haben. :)
 
W

whoozy

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mir mal wieder die Zeit genommen und neue Screens gemacht.
Diesmal mit den Zutaten
- Smart Launcher
- Auto Hide Soft Keys
- HD Widgets
- Bild eines 62er Lincoln Continentals :drool:
 

Anhänge

B

Bääämmm!!!

Ambitioniertes Mitglied
Mal ne Frage, ich bin neulich aus einer App raus gegangen und dann war mein Homescreen im Querformat. Sah richtig gut aus, konnte es aber nicht reproduzieren und nen Screenshot habe ich leider nicht dran gedacht. War das nur nen Bug, oder ist das nen Feature?
 
P

pe6o4

Erfahrenes Mitglied
den homescreen im querformat sieht man zb auch wenn man via HDMI mit einem TV verbunden ist.
ich persoenlich finde diesen orientierungswechsel am homescreen eher nervig, da dadurch zb die sortierung der folder durcheinander kommt.

wenn du den homescreen gern immer oder oefter mal im querformat magst, kann ein alternativer launcher sicher helfen. ich denke der stock launcher erlaubt das nur waehrend dem docking.
 
B

Bääämmm!!!

Ambitioniertes Mitglied
Will keinen anderen Launcher drauf machen. Hatte auch kein Kabel oder so dran. Fand nur, dass es ganz gut aus sah. War es wohl nur ein einmaliger Zufall.
 
Argonlegends

Argonlegends

Stammgast
Das ist bei meinem lockscreen auch schon mal passiert
 
B

Bääämmm!!!

Ambitioniertes Mitglied
Hatte die Tage wieder den Homescreen im Querformat. Diesmal hab ich nen Screenshot gemacht. Für die die es interessiert.
 

Anhänge

L

lordvampire

Neues Mitglied
kein schnick-schnack.. nur das HOLO-GLASS Theme auf CM10.2 plus eine selbstmodifizierte Trebuchet.apk, damit auch App-Drawer transparent ist...



Funktioniert natürlich tadellos auch mit Live-Wallpapers...
 

Anhänge