SIM/SD-Fach ohne Motorola Hilfswerkzeug öffnen?

UWdus

UWdus

Dauergast
312
Kann man eigentlich die Abdeckung des SIM/SD-Fachs auch ohne das Motorola Werkzeug öffnen? Bin gerade unterwegs und habe Probleme mit der SD-Karte - die Abdeckung scheint auch nicht richtig geschlossen zu sein.
 
Büronadel ist leider etwas zu dick. :/
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Danke für den Hinweis :) Die (zu dicke) Büroklammer hat mich zu einer Heftklammer aus dem Bürotacker geführt. Eine Seite aufgebogen - et voila :) Die SD-Karte kam mir auch direkt entgegen...
 
Das hatte ich gerade nicht hier im Büro :D
 
Entweder habe ich dünnere Klammern oder eine größere Bohrung beim HD, aber bei mir funktioniert die Büroklammer einwandfrei :thumbup:
 
Moin,

ich hatte eben das gleiche Problem und habe es mit einer Sicherheitsnadel hinbekommen!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
12.279
Cua
Cua
K
  • kekszj
Antworten
1
Aufrufe
1.812
BlueMonk
BlueMonk
Zurück
Oben Unten