1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Master SeCo, 25.03.2013 #1
    Master SeCo

    Master SeCo Threadstarter Android-Guru

    Zum Thema Smart Actions bringt mit die SuFu Threads zum Razr i - falls ich hier was übersehen habe, kann man das hier ja verschieben/löschen o.ä.

    Meine Frage:
    Wozu nutzt Ihr die Smart Actions, welche benutzerdefinierten Actions machen Sinn?
    Ich habe im Moment nur "Nachtruhe" und "schwacher Akku" in Gebrauch und überlege, wo man noch weitere sinnvollen Effekte erzielen kann....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
  2. christian7301, 26.03.2013 #2
    christian7301

    christian7301 Android-Lexikon

    Ich habe noch zusätzlich ein Zuhause-Profil, wo sich WLAN automatisch einschaltet.

    Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Patrick89bvb, 26.03.2013 #3
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Akku-Schonfunktion, Nachtruhe, Arbeit, Zuhause, Schwache Akku schonen und Display aus
     
  4. Argonlegends, 03.04.2013 #4
    Argonlegends

    Argonlegends Android-Experte

    Gehören zu smart actions auch smart tags über NFC so wie bei Sony und anderen Herstellern?

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Patrick89bvb, 03.04.2013 #5
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Nein, aber NFC Tags werden gut erkannt und können gut genützt werden.

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
    Argonlegends gefällt das.
  6. Treyu, 03.04.2013 #6
    Treyu

    Treyu Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich benutze "schwachen Akku schonen", "Nachtruhe", "Termine" (habe zwei Kalender gesyncht. einer für Freizeit und einer für geschäftliches (dazu auch Arzttermine oder sowas), und beim geschäftlichen wird mein Handy auf stumm geschaltet und die Verbindungen auf ein nötigstes reduziert.). "Musik hören", wenn ich Kopfhörer einstecke wird PowerAmp geöffnet.
     
  7. Argonlegends, 04.04.2013 #7
    Argonlegends

    Argonlegends Android-Experte

    Das heißt man kann smart Tags nutzen. Inwiefern geht das dann so wie bei Sony Apps öffnen Einstellungen etc?

    Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Patrick89bvb, 04.04.2013 #8
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Argonlegends gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Smart Actions" im Forum "Motorola Razr HD Forum",