sms Konversation - Farben ändern

F

Funzelhuhn

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin moin,

wie bereits angekündigt, kann es durchaus passieren, dass ich noch ein paar mehr Fragen zum Telefon habe. Ich bin zwar dabei vieles selber herauszufinden aber so einiges bleibt ja dann doch unbemerkt...

Nun zu meiner Frage. Meine Frau hat das Galaxy S3 und kann in ihrem Telefon die SMS-Konversation Benutzerdefiniert anpassen. Sie kann Farben und aussehen der Sprechblasen verändern. Ist sowas auch mit dem RHD möglich ? Ich habe schon mal reingeschaut aber ausser der normalen Änderungen ist da nichts zu finden...

Bei neuen Fragen, hoöe ich diesen Thread übrigens immer wieder hoch, dann muss ich nicht permanent nen Neuen eröffnen...
 
Bitte immer das spezielle Problem in der Threadüberschrift reinschreiben, damit es andere auch gleich finden, falls sie die gleichen Fragen haben sollten.
Es macht keinen Sinn in einer Threadüberschrift rein zuschreiben dass man eine Frage hat.
Sonst fragt jeder immer wieder das Gleiche, weil er den gesuchten Thread nicht findet.

Wenn du es in der Einstellungen der SMS-App nicht findest, geht es nicht.
Alternative Apps kannst du im Play Store runterladen!

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan und wemsinho
Funzelhuhn schrieb:
Bei neuen Fragen, hoöe ich diesen Thread übrigens immer wieder hoch, dann muss ich nicht permanent nen Neuen eröffnen...

Nein! Das ist gegen die Forenregeln und ist nicht Sinn der Sache! Der Threadtitel muss angepasst werden!

Wenn Du die SMS-App anpassen möchtest bzw. Dir Features fehlen, so verwende doch einfach eine Alternative (Go SMS pro z.B.)
 
@funzelhuhn

Hab dir schonmal gesagt, nur eine Frage pro Thread. Und Userbezogene Threads mit zig Fragen mittendrin hab ich auch passend kommentiert. Du darfst dir gerne nochmal die Forenregeln durchlesen(siehe unten). Und bitte gewöhn dir Aussagefähige Titel an.
 

Ähnliche Themen

DerJanik97
  • DerJanik97
Antworten
11
Aufrufe
4.712
konrat
K
Argonlegends
  • Argonlegends
Antworten
11
Aufrufe
6.340
Argonlegends
Argonlegends
L
  • Leoa
Antworten
5
Aufrufe
6.150
Hanseatix
H
Zurück
Oben Unten