Suche Spiele die das RHD auslasten

F

Funzelhuhn

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin moin,

ich hoffe mal, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Ich suche für das RHD nette Games. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungswerte vorzuweisen ? Ich hätte ja gerne Galaxy on fire 2 gehabt aber das läuft auf dem XT925 nicht :( Kann gerne ein Game sein, welches die Hardware für das RHD fordert. Würde gerne mal sehen, wie belastbar das Handy ist...vonwegen heiss werden und so :)
 
Funzelhuhn schrieb:
Ich hätte ja gerne Galaxy on fire 2 gehabt aber das läuft auf dem XT925 nicht

Was läuft da nicht? Ist ja im Market verfügbar. Ich würde hier auch gern dabei bleiben nur über die Auslastung der Hardware zu sprechen. Allgemeine Fragen zu "netten" Spielen hab hier ein eigenes Unterforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel läuft nicht auf dem RHD und ist auch nicht im Market verfügbar...schau mal hier links unter dem "Galaxy on Fire 2 Schriftzug, im gelben Kästchen.



Trotzdem würde ich mich natürlich über allgemeine Antworten bezüglich der Auslastung freuen...
 
Also ich weiß nicht ob das neue Angry Birds Star Wars ein "anspruchsvolles" Spiel ist, aber es hat mir den Akku innerhalb von 7min von 71 auf 60% runtergezogen und die Temperatur ist auf gut 42° gestiegen.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also was wäre denn mit GTA?
 

Ähnliche Themen

D
  • david64-bit
Antworten
5
Aufrufe
1.595
Patrick89bvb
P
C
Antworten
11
Aufrufe
2.394
GottesMentor
G
S
Antworten
1
Aufrufe
1.496
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten