Unbekannter Ton wird immer wieder abgespielt

Q

Q-fLaDeN

Gast
Hallo zusammen,
ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem mit meinem Razr HD. Es spielt nach Lust und Laune (häufiger dann, wenn man gerade den Stand-by an oder ausschaltet) immer wieder mal einen aus zwei Tönen ab, von denen ich echt absolut keine Ahnung habe woher die kommen könnten. Es sind kurze Benachrichtigungstöne.
Da ich ja nicht ahnen kann wann diese immer kommen, hab ich es bisher leider noch nicht geschafft mal einen aufzunehmen.
Kennt das Problem jemand von euch? Evtl. eine App, die dafür verantwortlich ist?

PS: Habe CM10 + Apex Launcher am laufen. Zusätzlich hab ich schon alle Verzeichnisse nach *.ogg Dateien durchsucht - und habe nichts gefunden.

Der Dave
 
Hast du vll NFC an und du kommst in die Nähe von nem RFID-Ausweis?
 
Smart Action mit Benachrichtigung?
 
@made94: Also wenn da sowas komisches zusammenkommt könnte das sogar sein. Hab jetzt Android Beam und NFC ausgeschalten und werds mal beobachten.

@Bäm: CM10 hat keine Smart Actions, das ist nur bei Moto stock Roms dabei.
 
Ein wenig Zeit ist vergangen, und ich habe die lästigen Sounds nicht wieder gehört, scheint also tatsächlich daran gelegen zu haben. Da muss man erstmal drauf kommen, vor allem wenn das Telefon dabei wirklich _nichts_ anzeigt.

Es macht auch insofern Sinn, als dass ich mein Telefon oft auf meinem Geldbeutel liegen hab, und da sind RFID Spulen nicht weit weg :)
Ich danke dir!
 

Ähnliche Themen

swilking
Antworten
7
Aufrufe
4.914
Denim Devil
D
F
Antworten
60
Aufrufe
13.666
DarkGuru
DarkGuru
K
Antworten
2
Aufrufe
12.279
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten