Vibration setzt aus und Hörer Problem

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibration setzt aus und Hörer Problem im Motorola Razr HD Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
S

schoko24

Neues Mitglied
Hi *,

bei meinem mittlerweile eineinhalb Jahren alten RazrHD setzt ab und zu die Vibration aus. Geht einfach nicht mehr, schüttel ich dann das Handy geht die Vibration wieder für eine kurze Zeit. Scheint also ein mechanischer Defekt zu sein. Softwarefehler ist ausgeschlossen, habe schon verschiedene Roms getestet.

Mein zweites Problem ist, dass der Hörer beim Telefonieren "spratzelt". Als würde das ganze Gehäuse außen rum mitvibrieren, was das Telefonieren sehr erschwert. Die Lautstärke ändern bringt auch keinen Unterschied.

Hat jemand von euch eine Idee was man dagegen machen kann bzw. wo es Ersatzteile gäbe?

Danke und Gruß
schoko24