Videos oder Bilder an PC übermitteln (DLNA)

F

Funzelhuhn

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin moin,

ich habe gestern mal ein wenig mit dem Handy rumprobiert und bin dann in meiner Gallery gelandet. Dort habe ich festgestellt, dass man Bilder oder Videos an einen PC senden kann um sie dort abzuspielen. Gestern Abend war mein PC schon aus und das Handy zeigte mir an, dass mein PC momentan nicht erreichbar wäre. Nun sitze ich direkt vor dem PC (ja, er ist an) aber auch via Scan wird er mir nicht mehr angezeigt, warum ? Ich würde das gerne mal austesten...
 
Du müsstest die Bilder/Video wieder direkt zum Rechner senden..
 
Ich habs nun hinbekommen, diverse Bilder und Videos über den Fernseher abzuspielen. Allerdings komme ich da nicht mehr raus, wie kann ich das beenden ? Bisher habe ich immer das Handy ausschalten müssen aber das kann ja nicht das Ziel sein...
 

Ähnliche Themen

DerJanik97
  • DerJanik97
Antworten
11
Aufrufe
4.715
konrat
K
U
  • urbansoldier
Antworten
0
Aufrufe
2.117
urbansoldier
U
F
  • Funzelhuhn
Antworten
2
Aufrufe
1.938
Funzelhuhn
F
Zurück
Oben Unten