Videotelefonie und noch ne Frage

F

Funzelhuhn

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin moin,

sagt mal, ist mit dem Razr HD Videotelefonie möglich ? Beim Galaxy S3 gibt es den entsprechenden Punkt im Kontakt aber beim Razr ist das nicht so :( Desweiteren würde ich gerne wissen, wie ich z.b. vie Bluetooth empfangene Musikdateien als Klingelton abspeichern kann. Hab das Handy erst heute Mittag bekommen und komme damit noch nicht so wirklich klar ;)

LG
 
Also ich hab mit meinem über Google+ und Skype schon Videotelefonie gemacht.. aber ne Direktoption hab ich noch nicht benutzt bisher..

Und um einen custom-Klingelton auswählen zu können, musst du die datei in den Pfad: "Dateien/Gerätespeicher/media/audio/ringtones" speichern.. wenns den Pfad noch nicht gibt, dann erstelle ihn..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Musikdatei verschiebst du im internen Speicher in den Ordner Ringtones.
Dann ist diese Datei auch unter den Klingeltönen gespeichert und kann ausgewählt werden.

Für Videotelefonie gibts einige Apps (Skype usw..)

Die direkte Videotelefonie dürfte beim S3 über das Mobilnetz und nicht übers Internet gehen, was uninteressant ist, da schweineteuer.

Edit: War wohl etwas zu langsam.:D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die flotten Antworten. Ich habe jetzt für Videotelefonie das App "Tango" installiert und das mit den Musikdateien habe ich mit dem ES Datei Explorer in den Griff bekommen. Ich könnte trotzdem fast wetten, dass da schon bald noch mehr Fragen auftauchen werden...;)
 
Wenn du Skype installiert hast und die Kontakte damit synchronisiert, sollten eigentlich direkt Icons für Skype-Anrufe und Video-Anrufe in den Kontakten bzw. im Kontakt-Widget erscheinen.

Juhz schrieb:
Also ich hab mit meinem über Google+ und Skype schon Videotelefonie gemacht.. aber ne Direktoption hab ich noch nicht benutzt bisher..

Und um einen custom-Klingelton auswählen zu können, musst du die datei in den Pfad: "Dateien/Gerätespeicher/media/audio/ringtones" speichern.. wenns den Pfad noch nicht gibt, dann erstelle ihn..
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
pOOB73 schrieb:
Wenn du Skype installiert hast und die Kontakte damit synchronisiert, sollten eigentlich direkt Icons für Skype-Anrufe und Video-Anrufe in den Kontakten bzw. im Kontakt-Widget erscheinen.

Danke, ist mir auch erst jetzt aufgefallen!:)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Android-Frischling
Antworten
2
Aufrufe
1.518
Poldi77
P
K
Antworten
19
Aufrufe
3.303
guenter1
guenter1
DarkGuru
  • DarkGuru
Antworten
9
Aufrufe
1.323
DarkGuru
DarkGuru
Zurück
Oben Unten