Walkmann App auf dem Razr HD installieren.

Treyu

Treyu

Erfahrenes Mitglied
71
Hi.

Als ich mir Damals ein neues Handy ausgesucht habe, hab ich zwischen dem Sony Xperia T und dem Razr HD geschwankt und mich dann für letzteres Entschieden. Eine Entscheidung die ich auch definitiv nicht bereue, das Teil ist der Hammer. Der einzige Punkt der für das T gesprochen hat war die Walkman app. Für mich als jemanden der sehr viel Musik über das Handy hört ist der Player enorm wichtig. Ich habe mir jetzt mal so einige Player aus dem Play Store angesehen, bin aber mit keinem so richtig warm geworden.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man evtl den Walkman vom T auf das rHD übertragen kann?

Ich bin neu in der wunderbaren Welt der Androide, deshalb sind diese ganzen Sachen wie rooten und CustomRoms (die ich auch vermeiden möchte, da mir das MotoRom gut gefällt [zumindest solange die Updates kommen]) noch fremd.
 
Super THX!! Läuft Top!

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es auch eine Version der Walkmann App gibt, die DLNA unterstützt (so wie auf den Sony Geräten auch), die aber auch direkt als .apk installiert werden kann?
Auf den xda Seiten find ich nur Versionen, die geflasht werden müssen.

Danke schonmal für eure Antworten
 
Hallo, ich habe die walkmann app soeben auf mein S3 mini installiert und es läuft auch. Was mir allerdings fehlt ist die Sense Me Channel Option, darum ging es mir aber gerade. Habe noch einen normalen Sony mp3 Player und mich sehr daran gewöhnt, wäre daher toll wenn das auch direkt so auf dem Handy ging.

Liegt es eventuell an der Walkman Version, habe aber keine aktuellere unter dem oben genannten link gefunden.
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.575
ToniSch
ToniSch
DerJanik97
  • DerJanik97
Antworten
11
Aufrufe
4.733
konrat
K
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.683
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten