xt925 lauft nur noch mit xt926 Fw

M

Matschel1987

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe mein HD leider bei einem flash zerschossen ... war einfach nicht erfolgreich, seidher habe ich vergeblich versucht die Orginale 4.1er Firmware von O2 (welche drauf war) mit RSD lite zu flashen! RSD läuft zwar durch, wenn das HD aber booten sollte kommt nur die Meldung zwecks offenem Bootloader das wars, kein pulsierendes Motorola Zeichen. Das geht dann auch so lange bis der Akku leer ist.

In meiner Verzweiflung habe ich mithilfe des Droid_Razr_HD_Utility_1.2 versucht die XT926er FW zu flashen, und siehe da es bootet wunderbar. Musste zwar noch das Baseband freischalten für meine Karte, aber ansonsten läuft es, bis auf den ein oder anderen Absturz, recht gut.

Kann mir jemand mal erklären warum es mit dem Original Rom nicht geht? Würde wirklich gerne wieder das O2 Rom nuten da es doch stabiler läuft.

Hat jemand eine Idee? Oder ist es vielleicht ein bekannter Fehler?

Grüße Marcel
 
probier doch mal statt dem o2 rom die retail rom.
vielleicht klappts ja damit. und falls du es mit was anderem flashed probier mal mit rsd lite v 6.1.4. (damit hat bei meinem retail das flashen der retail wunderbar funktioniert)

ansonsten sind die unterschiede der retail und o2 version ja ohnehin vernachlaessigbar.
 
Ich stimme meinem vorredner zu. Auch hast du die ein oderandere molukken app weniger drauf :D. Das update müsste dann aber auch retail sein denke ich.
Wenn du einen besseren hdmi support willst sowie lapdock support etc. kannst du es auch down graden auf 4.0 des läuft auch gut.
 

Ähnliche Themen

DerJanik97
  • DerJanik97
Antworten
11
Aufrufe
4.717
konrat
K
I
Antworten
1
Aufrufe
1.605
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten