Akku-Status in Prozent anzeigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

g.hyme

App-Anbieter (Werbung)
3
Hallo,

ich habe seit gestern das RAZR i und bin vollkommen zufrieden. Ich schaffe es nur nicht, dass es mir in der Statusleiste oben die Akkuanzeige in Prozent darstellt?! Das war beim S3 eine einfache Einstellung im Menü und schließlich laufen ja beide mit der gleichen ICS-Version.

Kann mir jemand sagen ob das geht?

Danke!
 
g.hyme schrieb:
Hallo,

ich habe seit gestern das RAZR i und bin vollkommen zufrieden. Ich schaffe es nur nicht, dass es mir in der Statusleiste oben die Akkuanzeige in Prozent darstellt?! Das war beim S3 eine einfache Einstellung im Menü und schließlich laufen ja beide mit der gleichen ICS-Version.

Kann mir jemand sagen ob das geht?

Danke!

https://play.google.com/store/search?q=battery+notifier
 
richtig
 
xxlarge schrieb:

Ok danke! Find ich komisch, dachte mir eigentlich, das sei ein Feature von ICS da hab ich mich aber anscheinend getäuscht...
 
Ne, das ist Samsung TouchWiz... So wie bei HTC das Sense, oder bei Moto das Motoblur...

Gruß
 
Oder bei cyanogenmod 9 und 10 kann man das auch einstellen. Die meisten müssen sich leider mit einem Widget behelfen.
 
Und eigentlich zeigt ja eh das Uhr/Wetter Widget auf dem Homescreen in der kleinen Blase rechts auch den Akku-Stand in Prozent an!!!!
 
Auch eine Möglichkeit aber nur mit rot möglich UOT Kitchen
 
Oder einfach das Kreis Widget von Motorola selber, da wird auch ganz rechts im kleine Kreis der Akku in % angezeigt.
 
Man kann doch ganz einfach per Dateimanager+Root die Batteriesymbol-Dateien im System austauschen.
Dafür bräuchte man allerdings passende Batteriesymbole. Evt. gibts bei xda welche.
 
Ein "Problem", das mehrfach über die Suche gefunden werden kann, sofern man sie denn nutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

zheka99
  • zheka99
Antworten
4
Aufrufe
2.641
ascendP6
ascendP6
W
Antworten
8
Aufrufe
2.172
iieksi
iieksi
C
Antworten
8
Aufrufe
1.883
zheka99
zheka99
Zurück
Oben Unten