Akku-Warntöne ausschalten?

G

Glak

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo,

komischerweise habe ich zu dieser Frage über die SuFu keine zufriedenstellende Antwort gefunden (obwohl ich davon ausgehe, dass es nicht nur mich nervt):

Gibt es eine Möglichkeit, den dummen Akku-Warnton ohne Root auszuschalten?

Ich habe das Razr i jetzt seit 2 Tagen, und bin letzte Nacht das erste Mal davon geweckt worden. Sehr ärgerlich, ich komme von Defy/CM7, da war das natürlich kein Thema.

Danke für einen Tipp und Grüße :)

Glak
 
Hallo,

das Thema nervt mich noch immer. Ich habe zwischenzeitlich gerootet, das entsprechende .ogg-Soundfile gelöscht - und noch immer gibt es bei 15% Akkuladung eine nervige Warnung.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das abstellen kann?

Danke für hilfreiche Tipps :)

Glak
 
Ich hab die sound datei gelöscht...bei mir ist ruhe...
 
Ich hab sie auch gelöscht, und jetzt nimmt er sich einfach irgendeine andere Soiunddatei aus dem Ordner "Notifications". Und wenn ich die dann auch lösche, sucht er sich wieder einen anderen Sound.

Gibt's ja wohl nicht...:confused:
 
Dann nimm doch ein stilles Soundfile, benenne es wie den Ur-Ton, spiel die Datei auf's Handy, damit sich das Handy dann dieses Ton als Standard wählt. Liegt es so fern, das auszuprobieren, wenn man schon gerootet hat?
 
Ich wusste gar nicht das es das gibt. Meins hat noch nie gepipst. Wandlung?
Hab gerade mal nach geschaut. Im system ist keine file. Meine warnt töne sind alle auf der SD card Die auch alle gehen wie und wann sie sollen. Auf der internen card ist alles leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist mit der datei, die immer im hintergrund läuft, Akustisches Warnsignal
vllt bringts die es abzuschalten?


durch das häufige anschließen an rechner, kommt es bei mir gar nicht unter 20%
deswegen nur eine vermutung
 

Ähnliche Themen

zheka99
  • zheka99
Antworten
4
Aufrufe
2.641
ascendP6
ascendP6
X
Antworten
17
Aufrufe
3.446
blueheaven
B
C
Antworten
8
Aufrufe
1.883
zheka99
zheka99
Zurück
Oben Unten