Aktualisieren des Wetters am aktuellen Ort?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sankyo

Neues Mitglied
0
Hei

Bin seit 3 Tagen Besitzer eines razr i. Tolles Teil (bis auf den Schirm leider :sad:, aber das ist eine andere Geschichte)

Ich hab in meinem Kreis-widget eingestellt, dass ich das Wetter an meinem aktuellen Ort angezeigt bekommen möchte. Das klappt beim ersten Einstellen, aber dann geschieht keine Aktualisierung. Wenn ich meinen Wohnort als weitere Stadt angebe klappt es aber mit Aktualisierungen.

Habt ihr irgendwelche Ideen? Muss das GPS-Signal eingestellt sein? Ich habe unter Standortdiensten eingestellt, dass Apps Daten aus Quellen wie WLAN und Mobilfunknetzen nutzen dürfen. Das sollte doch eigentlich reichen...:unsure:?

Viele Grüsse und danke schon mal im voraus

Christoph

Das Problem habe ich auch...

Ich hatte letztens auch das Problem, dass der Standort nicht aktualisiert wurde. Dann habe ich in den Einstellungen der Wetter-App die Standortbestimmung deaktiviert und wieder aktiviert und seitdem geht es. Standortbestimmung auch ausschließlich über WLan.

Der Standort aktualisiert sich ja... Aber die Wetter Daten nicht.

Moin,
mit dem Teil hatte ich auch schon mal Probleme: das Widget vom Screen runtergeschmissen, neu drauf und Handy neu gestartet. Seitdem geht es.

Probiere mal:
aktuellen Ort antippen, oben rechts auf Einstellungen, dann den Schieberegler bei aktuellem Ort kurz auf "aus", dann wieder auf "ein"

presseonkel schrieb:
dann den Schieberegler bei aktuellem Ort kurz auf "aus", dann wieder auf "ein"
Das war es ja was bei mir geholfen hat. ;)

Bei mir auch... Super... Danke

Zurück
Oben Unten