Angeblich zu wenig interner Speicher verfügbar

alfalette

alfalette

Erfahrenes Mitglied
11
Guten Morgen,

Ich erhalt nun schon seit einigen Tag die Fehlermeldung, dass wenig Speicherplatz vorhanden wäre. Wenn ich nun über Einstellung-> Apps nach schaue, sehe ich wie das razr i von angeblich nur 600 mb hoch zählt auf ein 1 gb. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass 1 gb eigentlich genug freien Speicher.
Weiß jemand wie ich die Meldung dauerhaft ausblenden kann?

Gesendet von meinem XT890
 
Die Meldung hab ich auch hie und da.

Kommt glaube ich folgendermassen zustande: Habe 2 grössere Games (1GB und 1.5GB) installiert und wenn die ein automatisches Update nachladen wollen, wird es eng mit dem Speicher....

Gruss, o.s.t.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.399
mkrdroid
M
O
Antworten
0
Aufrufe
905
omarco
O
Zurück
Oben Unten