App-Kompatibilität beim Razr i

Ja HERE musste ich heute auch gleich ausprobieren und war ja klar daß es nicht funktioniert. Razr I muss leider draußen bleiben.
 
Es gibt leider weiterhin zu wenige Geräte mit Intel CPU das es sich lohnen würde
 
Die App TV SideView fuer Sony-Fernseher wird mir auch nicht zur Installation auf dem Razr i angeboten. Meint ihr, dass das an der Intel-CPU liegt?
 
Könnte sein. Für mein Z1 Compact, mein One X und mein Nexus 7 ist sie auf jeden Fall verfügbar. Für mein Ri unter Kitkat nicht.
 
Hat jemand Here Maps mit der KitKat Beta probiert?
 
Also installieren und ausführen geht. Bedienung ist bei mir etwas hakelig, aber ansonsten läuft die App. Navigation und offline-Karten hab ich jetzt allerdings nicht probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: sav
Dann kommt man doch schon deutlich weiter als unter 4.1. Da sagt die App schon beim Starten das sie nicht mehr will :D
 
Wenn ich mit Titanium Backup Apps vom Razr i (x86) sichere kann ich sie dann problemlos auf ein anderes Handy mit ARM Architektur und umgekehrt verwenden? :confused2:
 
Also ARM auf Razr I ging damals bei mir, andersrum habe ich das nie versucht
 
Ich habe es kürzlich erst gemacht. Keine Probleme dabei.
 
Hallo,
ich hoffe ich poste es im richtigen Forum

Eine Freundin von mir hat seit den letzten updates Probleme mit dem Spiel meow Meow Star Acres. Es stürzt sofort nach dem start ab.
Bei einer älteren Version (ich glaube 1.2.3) geht noch alles.

Hat jemand ähnliche Probleme??

MfG
JediDevil
 
seit dem neusten google-update (google now) stürzt die app auf meinem razr I innerhalb von ein paar sekunden ab.egal ob sprach- oder textsuche
 
ok google now läuft nach dem update wieder
aber maps stürzt seit dem letzten update sofort ab...
 
Map 9.2 oder 9.3 stürzt bei meinen ganzen Handys ab.Bin zurück auf 9.1.2 die geht.
Liegt also nicht am RI
 
also auf einem älteren lg von einem freund läuft es
 
Das "ältere" LG ist auch kein Razr I mit Intel CPU, das diese Ihre Macken und Eigenheiten hat, ist ja nicht erst seit gestern bekannt
 
wenn du das so siehst ist eigentlich das ganze topic unnütz
 
Die Antwort bezog sich sicherlich auch auf den Beitrag von okadererste, bei dem alle seine Handys betroffen zu sein scheinen...
Nach über 2 Jahren und einigen Intel-Androiden mehr auf dem Markt, sollte sich die App-Inkompatibilität jetzt generell in Grenzen halten, was sie meinen Erfahrungen und der Frequentierung dieses Threads nach, auch tut. ;)
 
okadererste schrieb:
Map 9.2 oder 9.3 stürzt bei meinen ganzen Handys ab.Bin zurück auf 9.1.2 die geht.
Liegt also nicht am RI

Ich hab selbst Maps 9.3 drauf und läuft. Auch unter KitKat.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.527
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.289
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.143
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten