Baseband-Version unbekannt?????

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MotoJo

Neues Mitglied
2
Hallo,
wie in meinem Post unten beschrieben, hatte ich bei meinem neuen Handy gleich zu Beginn das Update auf 4.1.2 durchgeführt und anschließend auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich bin sicher, da stand eine Baseband-Version drin, und wenn ich erneut auf Systemaktualisierung geklickt habe, kam die Meldung, dass es aktuell ist.
Da ich von Anfang an Probleme mit meiner Sim-Karte hatte und der Motorola-Service einen erneuten Reset empfahl, habe ich das heute gemacht. Seitdem zeigt es Baseband-Version unbekannt und die Systemaktualisierung sucht ewig und findet kein Ende "Bitte warten...". Was ist da passiert?
Mein erstes Motorola und dann sowas....
Grüße,
MotoJo

Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Hab gerade gesehen, dass auch bei IMEI und IMEI SV "unbekannt" steht . Auch über den Code *#06# kommt nix mehr. Kann sowas beim Reset passieren? Was tun?
Ich versteh die Welt nicht mehr...

Da hast du jetzt ein kleines Problem .. Wenn alles weg ist schicke das Handy lieber nochmal ein und wenn die nichts finden oder machen können nochmal hier melden

Das Handy hatte ich noch garnicht eingeschickt - ich versuche seit ein paar Tagen, es zum Laufen zu bekommen. Den Reset hatte der Motorola Mail-Support empfohlen. Dachte bisher, es würde an der Sim liegen, aber jetzt?

Danke für den Tipp!
Aber bei einem neuen Handy geh ich als Laie kein Risiko ein und werde es einschicken.
Kann ja nicht sein, dass das Teil nach einem offiziellen SW-Update nicht mehr als Telefon zu gebrauchen ist. Wenn es schon aus der Garantie raus wäre, kein Thema, dann kann man selbst was versuchen.
Grüße,
MotoJo

• Danke
Reaktionen: Cua
Zurück
Oben Unten