1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. motouwe, 24.03.2013 #1
    motouwe

    motouwe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    da ich hier neu bin möchte ich mich vorstellen.
    Ich heisse Uwe und habe seit 2 Tagen mein Razr I

    Und schon habe ich mit meinem HAndy Probleme, und hoffe Ihr könnt mir helfen.
    1. es passiert manchmal das der Bildschirm festrfiert, und ich nichts anderes mehr machen kann als einen Reset, aber dann bootet das Handy nicht mehr richtig, meistens hängt es sich bei den Schriftzug von Intel Inside wieder auf.
    Spätestens aber wenn ich den Bildschirm Entsperre.

    2. Es schaltet einfach ab, und Bootet neu, allerdings nur bis zum Motorola zeichen, dann fährt es wieder runter, und so geht es dann bis ich wieder einen Reset mache. ( bisher einmal Passiert)

    Hat jemand von euch einen Tip, oder muss ich das HAndy wieder zurückschicken? :sad::sad::sad::sad:

    Gruß
    Uwe
     
  2. Cua, 24.03.2013 #2
    Cua

    Cua Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Wenn du noch Garantie bzw Gewährleistung hast, setze dich doch mit dem Verkäufer in Verbindung. Kann ja nicht sein, dass bei nem neuen Telefon solche Probleme auftreten. Es kann aber auch an einer App liegen, die dein System so ausbremst.

    getippselt und gesendet auf und von meinem gemaniacten defy mit der AH-App
     
  3. Gnibbel2000, 24.03.2013 #3
    Gnibbel2000

    Gnibbel2000 Android-Experte

    Hast du schon viele Apps installiert, wenn ja:
    Weclhe?

    Was immer in so einem Fall hilft: Werksreset, wenn das Problem dann noch besteht, ist es Hardware und somit nicht vom Kunden zu reparieren.
     
  4. motouwe, 25.03.2013 #4
    motouwe

    motouwe Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend,
    vielen dank euch beiden für die schnelle Antwort.
    Nachdem mir das Handy heute noch zweimal abgestürtzt ist habe ich euren Rat befolgt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Ich werde nun alles wieder neu Einstellen und Eingeben.
    Ich werde euch dann mitteilen ob es geholfen hat.
    Ach ja, ich hatte folgende Apps runtergeladen gehabt: WatsApp,Facebook,Skype,InoMail, und FMradio.
    LG
    Uwe
     
  5. motouwe, 26.03.2013 #5
    motouwe

    motouwe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    die Werkseinstellung hat leider nichts gebracht, habeweiterhin Abstürze.
    Werde das Handy umtauschen, hoffendlich funktioniert das neue dann.
    Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruß
    Uwe
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola razr i friert ein

    ,
  2. motorola XT 850 friert sich ein auf beim start

    ,
  3. motorola razr i eingefroren

    ,
  4. motorola handy bildschirm friert ständig ein,
  5. .motorola friert ein,
  6. Wenn ich mein Handy endsperre ist mein bild eingefroren,
  7. motorola razor i eingefroren,
  8. motorola razr eingefroren