Bildschirm friert fest

M

motouwe

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
da ich hier neu bin möchte ich mich vorstellen.
Ich heisse Uwe und habe seit 2 Tagen mein Razr I

Und schon habe ich mit meinem HAndy Probleme, und hoffe Ihr könnt mir helfen.
1. es passiert manchmal das der Bildschirm festrfiert, und ich nichts anderes mehr machen kann als einen Reset, aber dann bootet das Handy nicht mehr richtig, meistens hängt es sich bei den Schriftzug von Intel Inside wieder auf.
Spätestens aber wenn ich den Bildschirm Entsperre.

2. Es schaltet einfach ab, und Bootet neu, allerdings nur bis zum Motorola zeichen, dann fährt es wieder runter, und so geht es dann bis ich wieder einen Reset mache. ( bisher einmal Passiert)

Hat jemand von euch einen Tip, oder muss ich das HAndy wieder zurückschicken? :sad::sad::sad::sad:

Gruß
Uwe
 
Wenn du noch Garantie bzw Gewährleistung hast, setze dich doch mit dem Verkäufer in Verbindung. Kann ja nicht sein, dass bei nem neuen Telefon solche Probleme auftreten. Es kann aber auch an einer App liegen, die dein System so ausbremst.

getippselt und gesendet auf und von meinem gemaniacten defy mit der AH-App
 
Hast du schon viele Apps installiert, wenn ja:
Weclhe?

Was immer in so einem Fall hilft: Werksreset, wenn das Problem dann noch besteht, ist es Hardware und somit nicht vom Kunden zu reparieren.
 
Nabend,
vielen dank euch beiden für die schnelle Antwort.
Nachdem mir das Handy heute noch zweimal abgestürtzt ist habe ich euren Rat befolgt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Ich werde nun alles wieder neu Einstellen und Eingeben.
Ich werde euch dann mitteilen ob es geholfen hat.
Ach ja, ich hatte folgende Apps runtergeladen gehabt: WatsApp,Facebook,Skype,InoMail, und FMradio.
LG
Uwe
 
Hallo,
die Werkseinstellung hat leider nichts gebracht, habeweiterhin Abstürze.
Werde das Handy umtauschen, hoffendlich funktioniert das neue dann.
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Uwe
 

Ähnliche Themen

panter40
  • panter40
Antworten
3
Aufrufe
1.046
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
S
  • stefan.sp
Antworten
13
Aufrufe
2.542
saibot
S
A
  • alex_fost
2
Antworten
28
Aufrufe
15.614
alex_fost
A
Zurück
Oben Unten