Bluetooth

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
D

Da_Niel

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin

Stehe nun kurz davor mir dieses schnieke Gerät auch zuzulegen.
Eine gravierende Frage brennt mir dennoch unter den Nägeln: wie schauts mit der Bluetooth Konnektivität aus? Habe mir vor ein paar Tagen bluetooth kopfhörer von Medion zugelegt die ich an meinem PC und an meinem aktuellen ascend g330 betreibe. Wie ist die klangqualität bei euch so? Gibts/gabs da bei euch Probleme?

Gruß Daniel

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
shaft

shaft

Lexikon
Was hat Bluetooth mit der Qualität deiner Kopfhörer zu tun? :)
Ich streame über a2dp manchmal zum Medion Autoradio und zu externen Creative Boxen, alles super so.
 
D

Da_Niel

Fortgeschrittenes Mitglied
Det wollt ich hören :) bei dem handy meiner freundin.....irgendso n sony erricson is der klang derb mies und die verbindung bricht oft ab daher meine Frage ;-)

Gruß Daniel

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
shaft

shaft

Lexikon
Also zum Autoradio gibt es einmal einen Aussetzer nach ca. 30 Sekunden, wenn man zum ersten Mal die Verbindung herstellt, warum auch immer. Abgesehen davon läuft die Verbindung aber stabil.
Zu den Boxen sowieso, liegt also an meinem Radio.
 
D

Da_Niel

Fortgeschrittenes Mitglied
shaft schrieb:
Also zum Autoradio gibt es einmal einen Aussetzer nach ca. 30 Sekunden, wenn man zum ersten Mal die Verbindung herstellt, warum auch immer. Abgesehen davon läuft die Verbindung aber stabil.
Zu den Boxen sowieso, liegt also an meinem Radio.
Perfekt danke dir!
Word morgen erstanden das Gerät ;-)

Gruß Daniel
 
shaft

shaft

Lexikon
Du wirst viel Spaß haben :) Das RAZRi ist echt schön...