Bootloader unlocked für downgrade, nun schlägt erneutes Update auf KitKat fehl

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloader unlocked für downgrade, nun schlägt erneutes Update auf KitKat fehl im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
punkrockfan

punkrockfan

Experte
War nach Release mit KitKat unzufireden und wollte downgraden.

Dafür wurde der Bootloader entsperrt und zurück geflasht.

Seitdem problemlose Nutzung.

Nun wollte ich doch noch mal auf KitKat, Telefoninfo...Aktualisierung geprüft, über WLAN geladen.

Steht bereit, jetzt oder später.

Geklickt, aus, an, reboot, grünes Männchen das werkelt, 4.1.2 drauf, Telefon startet von alleine neu, 4.1.2 drauf.

Waren nun sicher schon drei Neustarts, jedesmal vollständiger Boot, Telefoninfo nach wie vor auf 4.1.2, nächster Reboot von allein.

Was kann das sein?

Das Update braucht doch sicher keine 3-4+ Reboots? )


EDIT:
Im Fastboot Menü habe ich einen:
dismatched partition entry array crc32 (
 
Zuletzt bearbeitet: