Das Razr i und die Anzeigenfarbe (blau/grau) Empfang?

punkrockfan

punkrockfan

Dauergast
448
Was hat es denn damit auf sich?

Ist das so wie mit gelb, gelbbraun, grün im Akkumenü die Empfangsstärke?

Meine jetzt die Balken auf dem Homescreen zusammen mit E, H, oder H+ eben, je nach Netz, mal sind sie ausgegraut, mal blau, unabhängig von der Stärke.

Soll mir das (was) sagen?


Danke
 
punkrockfan schrieb:
Was hat es denn damit auf sich?

Ist das so wie mit gelb, gelbbraun, grün im Akkumenü die Empfangsstärke?

Meine jetzt die Balken auf dem Homescreen zusammen mit E, H, oder H+ eben, je nach Netz, mal sind sie ausgegraut, mal blau, unabhängig von der Stärke.

Soll mir das (was) sagen?


Danke

Ist es nicht so, dass bei Anzeige der Balken in Blau eine Verbindung zu den Google Servern besteht!? Glaube, irgendwo so etwas gelesen zu haben....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Yep, sowas hab ich auch schon mal gelesen... D.h. Wenn die Google Server net Grad down sind, bedeutet dass du eine Verbindung zum Internet hast...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.508
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.282
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.135
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten