Das Razr i und die Anzeigenfarbe (blau/grau) Empfang?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Das Razr i und die Anzeigenfarbe (blau/grau) Empfang? im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
punkrockfan

punkrockfan

Experte
Was hat es denn damit auf sich?

Ist das so wie mit gelb, gelbbraun, grün im Akkumenü die Empfangsstärke?

Meine jetzt die Balken auf dem Homescreen zusammen mit E, H, oder H+ eben, je nach Netz, mal sind sie ausgegraut, mal blau, unabhängig von der Stärke.

Soll mir das (was) sagen?


Danke
 
S

SickBoy1972

Ambitioniertes Mitglied
punkrockfan schrieb:
Was hat es denn damit auf sich?

Ist das so wie mit gelb, gelbbraun, grün im Akkumenü die Empfangsstärke?

Meine jetzt die Balken auf dem Homescreen zusammen mit E, H, oder H+ eben, je nach Netz, mal sind sie ausgegraut, mal blau, unabhängig von der Stärke.

Soll mir das (was) sagen?


Danke
Ist es nicht so, dass bei Anzeige der Balken in Blau eine Verbindung zu den Google Servern besteht!? Glaube, irgendwo so etwas gelesen zu haben....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

PyroDragonfly

Erfahrenes Mitglied
Yep, sowas hab ich auch schon mal gelesen... D.h. Wenn die Google Server net Grad down sind, bedeutet dass du eine Verbindung zum Internet hast...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
punkrockfan

punkrockfan

Experte
ok danke