Datennetz Problem

U

Unitedstates01

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe seit Samstag das Razr i zum testen als Ersatz für mein S3 das einfach zu wuchtig ist. Ich habe allerdings massive Probleme mit dem Datennetz. Habe hier volle Balken mit H+ aber die Daten kommen nur sehr schleppend bis gar nicht durch. Beim S3 rennt alles aber das Razr hat enorme Probleme. Kann mir jemand was dazu sagen? Ist das normal? (Vodafone Netz)
 
Allgemein oder im Browser? Wenn Browser, dann mal den chrome ausm Market laden, das sollte dann nicht mehr vorkommen.
 
Naja wenn ich zum Beispiel die App World Newspaper aufrufe geht auch alles recht schleppend, ein alternativer Browser habe ich noch nicht getestet, wäre aber mal ne Möglichkeit!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:12 Uhr wurde um 10:24 Uhr ergänzt:

okay neuer Browser, keine Änderung, sehr schleppender Datenempfang!!
 
Kann ich bei meinem Razor i nicht nachvollziehen.. Top Geschwindigkeit!
 
Evtl ist in deiner Gegend ne Störung? Mal bei VF anrufen...
 
Klingt durchaus nach Störung des Netzes. Mit dem Chrome rennt das Handy wie Sau.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
An eine Störung glaub ich jetzt nicht, hatt das Problem gestern auch schon und im Galaxy S3 funktioniert es einwandfrei.
 
Dann bleibt wohl nur einmal zurücksetzen übrig. Sonst Umtausch. Was anderes weiß ich nun wirklich ned...
 
Moin,
eben mal bei mir getestet (D1): obwohl ich auch seit einigen Tagen das Gefühl habe, dass das Netz spinnt, sehr schneller Seitenaufbau im Browser
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.643
fresha
F
C
Antworten
1
Aufrufe
1.990
Chriso2000
C
K
  • Katschunga
Antworten
2
Aufrufe
886
Viper
Viper
Zurück
Oben Unten