Design für zurück, Home und alle geöffnetten Anwendungen

Candydad

Candydad

Stammgast
101
Hallo allerseits,

als ich auf Youtube unterwegs war ist mir ein Video aufgefallen
in dem es darum ging den Flash Player zu installieren.
Da ist mir aufgefallen, dass bei dem gezeigten Razri die untere Leiste
mit den Buttons Home, zurück ect. geändert ist.
Ich finde das ziemlich chic und wollte mal fragen, ob jemand weiß
wie man das umsetzen kann.
Ich weiß nicht, ob es eine App dafür gibt oder ob das Bestandteil
eines Custom Roms ist....
Aber seht selbst....


Como Instalar Flash Player en Motorola RAZR I XT890 (HOW TO) - YouTube
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-05-17 um 16.25.19.jpg
    Bildschirmfoto 2013-05-17 um 16.25.19.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht nach pi-llama-Rom aus...
 
Na wenns ein Rom ist, ist es für mich nicht interessant, da ich auf das Kreise Widget genau so sehr stehe, wie auf die Schnelleinstellungen links.
 
da läuft der Stockbrowser mit diesem widget...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte mir mal den Nova Launcher installiert.
Aber als das Kreise Widget und die Schnelleinstellungen weg waren
ist meine Begeisterung für selbigen in den Keller gesunken.
Jetzt läuft wieder alles per Stock.
Das ist mir lieber - bzw. ich habe mich an die Vorteile Gewöhnt.
 
Das Kreis-Widget gibt es als "One More Clock"-Widget (auch OMC) im Playstore. Das sind ganz viele Widgets und die "Motorola-Kreise" sind da auch bei ;-)

Läuft auch mit dem Nova-Launcher ;-)
 
Ich finde das kreise wideget so hässlich...die designer bei moto müssen doch alle ein alkohol problem haben...Die buttons kann man übrigens ändern wenn man root hat...
 
TrippleT schrieb:
Ich finde das kreise wideget so hässlich...die designer bei moto müssen doch alle ein alkohol problem haben...Die buttons kann man übrigens ändern wenn man root hat...

Das mit dem Alkoholproblem ist nur eine These, oder?
Und das mit dem "nicht gefallen" ist ja eher subjektiv....
Interessant wäre es zu erfahren, wie man die Buttons ändern kann wenn man Root hat.

Aber weißt Du überhaupt, wie das geht?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Gnibbel2000 schrieb:
Das Kreis-Widget gibt es als "One More Clock"-Widget (auch OMC) im Playstore. Das sind ganz viele Widgets und die "Motorola-Kreise" sind da auch bei ;-)

Läuft auch mit dem Nova-Launcher ;-)

Das ist ja cool! Ich habs gefunden.
Kann man bei dem nachgemachten Motorola Widget
auch die Uhr "drehen" um die analoge zu sehen?
Ich nehme mal an, dass die SMS und Anrufbenachrichtigung und auch der aktive Wecker nicht im Widget angezeigt wird, oder?
Das wäre dann ja voll der Hammer!
 
Candydad schrieb:
Aber weißt Du überhaupt, wie das geht?

Weiß er bestimmt... :)

Einfach die 3 Bildchen in der SystemUI.apk austauschen.
ic_sysbar_back.png
ic_sysbar_home.png
ic_sysbar_recent.png


und die 3 Äquivalente zum Landscapemodus, wenn gewünscht.
 
Naja, drüber reden und es erklären ist ein großer Unterschied....

Aber ich danke Dir für die Info!
Damit kann ich was anfangen. ;)


Gesendet mit der Android Hilfe App.
 
Ich hab mir das APP mal geladen. Sind 10 MB mit Uhren . Da nennt es sich Chrom oder so. Sieht dem original sehr ähnlich kann aber nichts besonderes.
Ich habe jetzt so ziemlich alle Launcher durch. Keiner stimmt mich 100% zufrieden. Man muss immer massig Zusatz zeug laden und Müll sich alles voll. Da sind manche dabei die verbrauchen 100 MB Arbeitsspeicher. Nee da bleib ich beim stock.
 

Ähnliche Themen

punkrockfan
Antworten
4
Aufrufe
1.375
punkrockfan
punkrockfan
seppl2709
  • seppl2709
Antworten
4
Aufrufe
1.303
treetzyman
T
F
Antworten
5
Aufrufe
2.855
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten