Die Uhr hängt, Kreise eh, Status Bar noch schlimmer

punkrockfan

punkrockfan

Dauergast
451
Hab ein Stock ROM geflasht da der Stock Browser immer abstürzte, sich nach ner guten Minute von selbst schloß.

Nun verschlafe ich heute, weil sich die Uhr seit 6 Uhr morgens nicht mehr aktualisiert, tippt man die Uhr im Kreis an aktualisiert sie sich, die Statusbar Uhr hängt noch weiter nach, was sagt mir das?

Zusammen mit den Browserabstürzen gar ein Hardware Fehler aus dem Nichts?
 
hm das hatte ich auch mal...hab cache und dalvik gewiped...danach kams nie wieder
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
Ist aktuell seit dem zweiten Tag eh weg, ansonsten ...wohl root nötig, das wipe im normalen ROM geht doch nicht?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
2.883
MorrisBr
M
P
Antworten
11
Aufrufe
2.524
iieksi
iieksi
B
Antworten
12
Aufrufe
3.582
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten