Display: Farbstiche rosa und grün

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display: Farbstiche rosa und grün im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
T

Takoru

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

seit heute habe ich ein Razr i hier und bin bis auf den Farbstich überzeugt von dem Gerät.

Halte ich es schräg, verfärbt sich das Display enorm rosa. Direkt gerichtet auf meine Augen wirkt das Display grün.

Sind diese 2 Farbstiche so normal beim Razr i? Der Unterschied ist schon extrem, wenn das Smartphone angewinkelt wird.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Eigentlich nicht, weil es von Haus aus leicht bläulich ist oO
 
T

Takoru

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann geht das Gerät zurück. Ist echt ein brutaler Wechsel für meine Augen, das macht keinen Spaß so. :(
 
A

Android beta gama D

Gast
Könnte wegen dem AMOLED Display sein, aber ich schau mir kein Display von der Seite an macht für mich keinen Sinn ^^
 
J

Joe_User

Erfahrenes Mitglied
Der Effekt tritt normalerweise erst auf, wenn der Blickwinkel kleiner als 10° ist, also so flach, dass man eh nichts gescheites mehr erkennen kann.

Dein RAZR hat also eindeutig einen Defekt.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Hast du eine Folie drauf?
Ich habe eine Antireflektionsfolie drauf. Wenn ich da auch von der Seite drauf schaue hab ich zwar kein Farbstich nur ein Blasser, dunkler werden .