Display: Farbstiche rosa und grün

T

Takoru

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

seit heute habe ich ein Razr i hier und bin bis auf den Farbstich überzeugt von dem Gerät.

Halte ich es schräg, verfärbt sich das Display enorm rosa. Direkt gerichtet auf meine Augen wirkt das Display grün.

Sind diese 2 Farbstiche so normal beim Razr i? Der Unterschied ist schon extrem, wenn das Smartphone angewinkelt wird.
 
Eigentlich nicht, weil es von Haus aus leicht bläulich ist oO
 
Dann geht das Gerät zurück. Ist echt ein brutaler Wechsel für meine Augen, das macht keinen Spaß so. :(
 
Könnte wegen dem AMOLED Display sein, aber ich schau mir kein Display von der Seite an macht für mich keinen Sinn ^^
 
Der Effekt tritt normalerweise erst auf, wenn der Blickwinkel kleiner als 10° ist, also so flach, dass man eh nichts gescheites mehr erkennen kann.

Dein RAZR hat also eindeutig einen Defekt.
 
Hast du eine Folie drauf?
Ich habe eine Antireflektionsfolie drauf. Wenn ich da auch von der Seite drauf schaue hab ich zwar kein Farbstich nur ein Blasser, dunkler werden .
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
0
Aufrufe
1.788
654321
6
B
  • Baykaga
Antworten
0
Aufrufe
1.258
Baykaga
B
M
  • Gesperrt
  • mmi325
Antworten
1
Aufrufe
1.463
rattensuppe
rattensuppe
Zurück
Oben Unten