1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Nileina, 27.03.2013 #1
    Nileina

    Nileina Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen,
    2 meiner Freunde ist genau dieses Szenario schon passiert...

    Bei dem einen war das Razr nur 2 Wochen in Betrieb.
    Plötzlich wurde der Bildschirm schwarz, nix ging mehr, nur noch der Kamera Knopf. Bilder konnte man machen, aber es wurde nur das Bild oben in der Ecke angezeigt...
    ON/OFF war nicht mehr möglich.
    An den PC anschließen konnte ich es und Bilder runterholen.
    Es wurde noch ein Software Update bis dahin gemacht.
    Ist eingeschickt bei Motorola, bisher keine Antwort.

    Nun ist heute bei einer anderen Freundin das gleiche passiert,
    sie ist zu einem Techniker gegangen, der hat das in 20 Minuten behoben und gut wars... Allerdings wollte er nicht sagen, was jetzt genau los war bzw was er gemacht hat, damit es wieder funktionierte... Hier hatte sie bereits ein Software Update gemacht.


    Hatte das jemand schonmal?
    Was lief da schief?

    Danke für eure Hilfe

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

    korrektur: beide razr hatten android 4.0.4
     
  2. okadererste, 27.03.2013 #2
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Was ist in deinen Augen ein Techniker?
    Habt ihr bei euch ein Motorola Stützpunkt?
    Der hat es bestimmt aus und wieder an gemacht und nennt sich jetzt Wunderheiler.
     
    zheka99 bedankt sich.
  3. jegi0605, 27.03.2013 #3
    jegi0605

    jegi0605 Android-Experte

    Ganz einfach . Power und Vol- gleichzeitig lange drücken = Notaus und Neustart.
     
  4. zheka99, 28.03.2013 #4
    zheka99

    zheka99 Fortgeschrittenes Mitglied



    Haha. So hab ich schon jemanden "gerettet".. :rolleyes2:
     
  5. Nileina, 02.04.2013 #5
    Nileina

    Nileina Threadstarter Neuer Benutzer

    Wow! Danke, man... hätten wir das schon mal vorher gewusst... das Razr ist nun seit 2 Wochen weg bei Motorola... Das nervt schon!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola razr i nur kamera geht

Du betrachtest das Thema "Display wurde plötzlich schwarz, nur noch Kamera Modus läuft... HILFE" im Forum "Motorola Razr i Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.