Display wurde plötzlich schwarz, nur noch Kamera Modus läuft... HILFE

N

Nileina

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
2 meiner Freunde ist genau dieses Szenario schon passiert...

Bei dem einen war das Razr nur 2 Wochen in Betrieb.
Plötzlich wurde der Bildschirm schwarz, nix ging mehr, nur noch der Kamera Knopf. Bilder konnte man machen, aber es wurde nur das Bild oben in der Ecke angezeigt...
ON/OFF war nicht mehr möglich.
An den PC anschließen konnte ich es und Bilder runterholen.
Es wurde noch ein Software Update bis dahin gemacht.
Ist eingeschickt bei Motorola, bisher keine Antwort.

Nun ist heute bei einer anderen Freundin das gleiche passiert,
sie ist zu einem Techniker gegangen, der hat das in 20 Minuten behoben und gut wars... Allerdings wollte er nicht sagen, was jetzt genau los war bzw was er gemacht hat, damit es wieder funktionierte... Hier hatte sie bereits ein Software Update gemacht.


Hatte das jemand schonmal?
Was lief da schief?

Danke für eure Hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

korrektur: beide razr hatten android 4.0.4
 
Was ist in deinen Augen ein Techniker?
Habt ihr bei euch ein Motorola Stützpunkt?
Der hat es bestimmt aus und wieder an gemacht und nennt sich jetzt Wunderheiler.
 
  • Danke
Reaktionen: zheka99
Ganz einfach . Power und Vol- gleichzeitig lange drücken = Notaus und Neustart.
 
okadererste schrieb:
Der hat es bestimmt aus und wieder an gemacht und nennt sich jetzt Wunderheiler.



Haha. So hab ich schon jemanden "gerettet".. :rolleyes2:
 
Wow! Danke, man... hätten wir das schon mal vorher gewusst... das Razr ist nun seit 2 Wochen weg bei Motorola... Das nervt schon!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.512
iieksi
iieksi
6
Antworten
0
Aufrufe
1.797
654321
6
C
Antworten
1
Aufrufe
1.962
Chriso2000
C
Zurück
Oben Unten