Displayschutzfolie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uwe M.

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Habe bisher nichts darüber gefunden. Daher meine Frage:
Welche Displayschutzfolien nehmt ihr, welche haben sich bewährt und welche sollte man meiden?
 
seit eh und je:
Mumbi ... auf vielen Geräten mittlerweile im Einsatz und nie ein Problem gehabt
... Outdoor: Antireflex
... Standard: Crystalclear
 
Im Bereich "Zubehör fürs Razr i" gibts einen langen Thread.

https://www.android-hilfe.de/forum/...razr-i.815/folien-fuer-das-razr-i.321360.html

Ich selber benutze die matten Folien von Slabo. Bevorzuge die raue, fettfreie Oberfläche - dafür muss man etwas Displayqualität einbüßen, da das Licht gestreut wird, stört mich aber nicht!!
Bei meiner Mutter habe ich die kristall-klare Folie von atfolix aufgezogen (2x 3er-Set Folie). Sieht super aus, Display nach wie vor sehr brilliant, nur etwas anfälliger gegen Fingerschmiere.
Außerdem war bei dem Set von atfolix auch noch eine Folie für die Glasabdeckung der Kamera dabei, sehr praktisch!

Beide Folien ließen sich ohne Probleme blasenfrei und staubfrei aufbringen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Viper und Uwe M.
irgendwie hab ich den Thread übersehen. Danke.

Werde mich dort weiter durchackern. Der Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten