Droid Turbo CommandCenter (Kreis Widget) ohne root?

D

dduck

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo,

ich finde das erneurte Kreis(e) Widget vom Droid Turbo ziemlich ansehnlich und würde es gerne auf dem Razr I haben. Ich habe 4.4 (ohne root) mit Nova Launcher und derzeit die App XWidget mit entsprechendem "Motorola Droid Turbo Circle Weather" installiert. Das Ganze ist auch optisch nahezu identisch, leider fehlt es an der Funktionalität.

Jetzt hat auf XDA jemand eine apk gebastelt, welche sich auch wunderbar installieren lässt und von der Funktionalität super ist, aber leider trotz Skalierungwsversuchen etwas verzerrt dargestellt wird.

Weiß jemand hier, wie ich die App an die Razr I Display Auslösung anpassen kann? Screenshot kann nachgereicht werden.

Entsprechnder Thread auf XDA
[APP] CommandCenter (5 versions) [xhdpi/xxhd… | Sony Xperia Z2 | XDA Forums

Ich dachte ich frage mal zuerst hier, falls hier auch Interesse und Bedarf besteht. Falls nicht versuche ichs im original Thread.

Edit: Die neuste "dual colored" Version unterstützt hdpi Geräte und läuft 1A aufm Razr I. Jetzt fehlt nur noch die transparente :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Moto X 2014 und selbst auf dem Moto G LTE läuft es prima. Auf meinem Fonepad 8 z.b. nicht.
 
Ja die neuste "dual colored" Version läuft auch bei mir super, ich hätte sie aber doch lieber in transparent.. Ich bin da aber ganz zuversichtlich, der Thread scheint ja recht aktiv :thumbsup:
 
Evtl. die Jungs bei XDA mal kontaktieren. Denke das es mit der Auflösung was zu tun hat. Habe mich über das Widget richtig gefreut. Hatte seinerzeit hier im Forum nach diesem Widget gefragt als ich die ersten Bilder vom Droid im I-Net sah.
 
Ja wie gesagt, das neuste läuft und nur die Farbgebung missfällt. Ich bin zuversichtlich, dass die Jungs da noch eine transparente nachreichen.

Hab mich auch sehr gefreut, dass es endlich ohne root und halbwegs funktionsloses XWidget geht! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

barracuda79
  • barracuda79
Antworten
0
Aufrufe
1.216
barracuda79
barracuda79
K
Antworten
5
Aufrufe
1.631
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten