1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Filou, 27.03.2013 #1
    Filou

    Filou Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    wenn man z.B. einen Internetlink o.ä. über das Handy aufrufen will, kommt doch immer die Meldung "immer" oder "nur einmal". Durch ein Versehen habe ich auf "immer" geklickt. Wie kann ich die Aktion wieder Rückgängig machen??

    Ich sag schon einmal Danke
     
  2. obiwan, 27.03.2013 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Über Einstellungen zu den Apps gehen, die app welche du auf "immer" gesetzt hast auswählen, dann relativ weit unten "als standard" löschen.
     
    Filou bedankt sich.
  3. Filou, 27.03.2013 #3
    Filou

    Filou Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke..hat geklappt :thumbup: Manches kann so einfach sein....
     
  4. Viper, 27.03.2013 #4
    Viper

    Viper Android-Guru

    Genau, wie die Suche zu benutzen. Das Thema gibt es schon mehrere Dutzend mal in jedem einzelnen Unterforum, weil immer wieder gefragt wird, anstatt einfach mal zu suchen und lesen. Geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android auswahl immer rückgängig machen

    ,
  2. android anmeldung rueckgaengig machen

    ,
  3. rückgängig nur einmal

    ,
  4. wie kann ich meine einstellung rück gängig auf mein handy,
  5. xperia meldung nur einmal oder immer,
  6. Tablet eine Grundeinstellung rückgängig machen,
  7. bei einem Link auf immer geklickt rückgängig machen,
  8. samsung letzte aktion rückgängig,
  9. letzte einstellung rückgängig machen s5,
  10. s6 option immer rückgängig ,
  11. einstellunge rueckgaengig machen,
  12. htc immer nur einmal internet
Du betrachtest das Thema "Einstellungsaktion rückgängig machen, aber wie?" im Forum "Motorola Razr i Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.