Einstellungsaktion rückgängig machen, aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Hallo zusammen,

wenn man z.B. einen Internetlink o.ä. über das Handy aufrufen will, kommt doch immer die Meldung "immer" oder "nur einmal". Durch ein Versehen habe ich auf "immer" geklickt. Wie kann ich die Aktion wieder Rückgängig machen??

Ich sag schon einmal Danke
 
Über Einstellungen zu den Apps gehen, die app welche du auf "immer" gesetzt hast auswählen, dann relativ weit unten "als standard" löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Filou
obiwan schrieb:
Über Einstellungen zu den Apps gehen, die app welche du auf "immer" gesetzt hast auswählen, dann relativ weit unten "als standard" löschen.

Danke..hat geklappt :thumbup: Manches kann so einfach sein....
 
Filou schrieb:
Manches kann so einfach sein....

Genau, wie die Suche zu benutzen. Das Thema gibt es schon mehrere Dutzend mal in jedem einzelnen Unterforum, weil immer wieder gefragt wird, anstatt einfach mal zu suchen und lesen. Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

punkrockfan
Antworten
4
Aufrufe
1.398
punkrockfan
punkrockfan
C
Antworten
8
Aufrufe
1.885
zheka99
zheka99
HeliTamer
Antworten
0
Aufrufe
1.643
HeliTamer
HeliTamer
Zurück
Oben Unten