email synchronisiert nicht mehr automa.

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

joshi31036

Erfahrenes Mitglied
24
Moin.

mein Razr i ( 4.1.2) hat probleme mit der automatischen synchronisation von emails. also manuell kann ich ohne Probleme mails abrufen aber er ruft sie nicht mehr automatisch ab!

Wenn ich unter Einstellungen--> Konten --> E-Mail--> gehe steht da auch Synchronisierung AUS!! Wenn ich dann darauf klicke kann ich nur manuell synchronisieren.

Habe mein Mail Konto auch schon neu eingerichtet, ohne Erfolg.

Kann mir da einer helfen wie ich wieder meine automatische synchronisation ankriege?

Habe Lightflow installiert und hatte auch mal JuiceDefender installiert allerdings auch schon wieder runtergeschmissen.

Pack mal das verwaltungs-widget für sync, WLAN usw. auf den desktop, dort den allgemeinen sync wieder aktivieren und widget wieder runter werfen.

hat geklappt :)

vielen Dank!!!

Guten Morgen,
habe das selbe Problem, was meinst Du denn genau mit verwaltungs Widged für Sync undso weiter?
Gruß
Uwe

launcher>nach rechts wischen bis die widgets kommen, dann gibt es dort ein Energieverwaltungswidget.

du musst bei Widget zu "Energiesteuerung" gehen. Den dann aktivieren. Und dann kannst du im Widget die auto. sync wieder einstellen. Ist das 2. Symbol von rechts.

Dann geht es wieder :)

Dieses Widgets hab ich nicht.

das halte ich für ein Gerücht! Jedes Stockrom hat das.

Ich hab es nicht.
Ich hab alle Apps und Widgets durch geschaut.
Habt ihr den Namen der apk dann schau ich da nach.
Ich kann mich aber erinnern das es mal da war.

Ich hab des bei mir aber auch ned :/

Im store haben die Apps den zusats toggle. Eine apk hab ich nicht.
Hat jemanden diese so das ich sie installieren kann.

ich hab das Widget auch.
Vielleicht habt ihr nicht den Stock-Launcher in Betrieb und das Widget ist Teil des Stocklaunchers? Mal ganz dumm gefragt :confused:

Doch, benutze alles stock.
Hatte aber mal zum testen zwei andere drauf, die aber wieder runter sind.
Evtl ist das Widget weg durch die Deinstallation der Launcher......

Klar testete ich mal andere launcher ich hatte auch mal nen energiewidget geladen und wieder de installiert. Dabei scheint mein stock Widgets auch abhanden gekommen zu sein.
Nein ich will kein Werksreset uääähhh

getestet hatte ich auch mal Holo und ADW, aber bei mir ist noch alles da, oder besser gesagt, ich vermisse noch nichts :rolleyes2:

Kontakte/Menü/Accounts...

Davon bekommt man das apk aber nicht wieder. Dennoch danke.
Hat einer die stock AOK?

Energiesteuerung ist ein 4x1 widget unter "E" zu finden.Es sind 5 Symbole drauf: wlan, bluetuth, gps, syn, helligkeit
man braucht also eine ganze reihe, um es auf den desktop zu bringen.
Wenn ihr es immer noch nicht findet, kann ich einen screenshot machen.
:thumbsup:
Viel Glück

Zurück
Oben Unten