Facebook, Bilder teilen, speichern....

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JediDevil

JediDevil

Stamm-User
78
Hallo,
habe mal eine Frage.
Auf meinem HTC Desire HD habe ich eine Menü Taste wo ich dann bei den Facebook bildern (wenn man diese vergrößert anzeigt) diese über Menü ---> Teilen auch über andere Apps (z.B. Whatsapp oder email) teilen kann oder auch auf dem Gerät speichern kann.

Bei dem Razr I von ner Freundin finden wir diese funktion nicht. Und immer über Screenshot zu gehen ist etwas umständlich.

Könnt ihr uns da weiterhelfen???

MfG
JediDevil

Du hast unter dem Bild dann 3 Punkte neben Like und Kommentieren. Das ist dann die "Menü-Funktion" wo du unter anderem Teilen kannst

be3u7yme.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.
Ich habe es selber noch nicht probiert, aber sie hat gesagt, dass es nur bei Bildern geht die auf ihrer Pinnwand sind aber nicht bei anderen.

Huch, glatt vergessen zu antworten, Sorry

Ich hatte für den Screenshot ein beliebiges Foto aus meinen "Neuigkeiten" genommen. Also irgend jemand aus meiner Freundeliste hat irgendwas mit dem Foto gemacht (geliked, kommentiert, was weiß ich) und ich hätte es theoretisch teilen können.

Vielen Dank. Werde es mal testen wenn ich sie wieder sehe.

Sieh hat allerdings Stock Android (4.1 glaub) drauf und kein Root usw.
Vielleicht geht das beim Stock Rom nicht. Glaub ich zwar nicht, aber könnte ja sein.

Vielleicht bekommt sie es auch nur nicht hin. Wie halt einige Noobs (egal ob m oder w) so sind ;)

Die Facebook-App verlangt kein Root. Also hat es damit nichts zu tun.
Und ich hab auch "nur" eine gemoddete Stockrom drauf :razz:

Ich hab aber auch einige Zeit gebraucht, ehe ich mitbekommen habe, dass die 3 Punkte das Menü darstellen sollen. Jeder hat irgendwann mal angefangen ;)

Ja das mit den 3 Punkten als Menü kenne ich ja von einigen Roms für mein Desire HD. Aber bei mir hab ich noch Tasten für Menü, Home, Zurück und Suchen.

Und bei neueren Geräten gibts ja nur noch diese 3 Softkeys. Die habe ich bei einigen Custom Roms auch schon gesehen. Aber da konnte man die sogar noch belegen wie man will.

Naja, wenn ich sie das nächste mal sehe, werde ich mir das mal anschauen und ihr erklären ;)

Zurück
Oben Unten